tatkraeftige-unterstuetzung

Tatkräftige Unterstützung bei der Brautpaar-Fotosession

Nicht nur bei der Planung, Organisation und Koordination möchte ich Euch behilflich sein… wie hier bei einer schönen Hochzeit im Sommer assistiere ich dem Fotografen bei der Fotosession. Der ideale Zeitpunkt für Brautpaarfotos ist kurz nach dem Sonnenaufgang und kurz vor dem Sonnenuntergang. Sollen die Bilder dazwischen, also am Mittag oder Nachmittag entstehen, muss man mit einem Blitz oder Reflektor nachhelfen. Natürliches Licht ist am schönsten, dazu kam ein California Sun-Bouncer zum Einsatz. Klasse Bilder entstanden bei diesem Paar beim alten Güterbahnhof in Freiburg 🙂 Einfach mal was ganz anderes… Graffiti und Bahngleise… entspannt, lustig und toll war es.. Danke dafür 🙂

Die gesamte Reportage von Jaana & Ben findet ihr auf dem blog von fotorock – dem Hochzeitsfotograf aus Freiburg.

 

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau