Eine ganz besondere Hochzeit in Silber in Elzach ;)

eine-ganz-besondere-hochzeit-in-silber-in-elzach

Eine ganz besondere Hochzeit in Silber in Elzach ;)

Eine ganz besondere Hochzeit mit all ihren Vorbereitungen war für mich die Silberhochzeit von Andreas und Petra.
Für das 25-jährige Ehe-Jubiläum haben wir uns die kleine, romantische Neunlindenkapelle in Elzach ausgesucht. Den Apero gab es unter freiem Himmel auf dem goldenen Kopf mit einem erstklassigen Caterer. Gefeiert und fein gegessen wurde im Gasthaus Rössle in Elzach.
Nach dem Menü eine kleine Überraschung: -mit einer speziell von uns ausgesuchten Beeren-Herz-Hochzeitstorte-.
Es war ein tolles Fest, etwas sehr besonderes, eine Ehe die seit 25 Jahren hält und immer noch voller Power steckt:-)

 

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau