als-weddingplaner-auf-mallorca

Als Weddingplaner auf Mallorca

Im August 2013 waren wir in besonderer Hochzeits-Mission unterwegs.  Für ein Brautpaar mit welchem wir das Kennenlern- Gespräch im Radisson Blu Hotel in Basel hatten, haben wir auf Mallorca das Grand Hotel Sóller besichtigt. Einzigartige Lage und eine wunderbare Hochzeitslocation in der Hafenstadt Sóller. Mit wunderbarem Mallorca Flair, einer Riesen Terrasse zum Sektempfang, wunderschöne Zimmer und eine sehr nette Bankettleiterin. Wir waren sehr beeindruckt und haben eine feine Menüsauswahl mit nach Hause gebracht. Besonders empfehlen können wir die exklusive Dachterrasse mit Pool, welche zum Sektempfang und zum entspannen mit toller Aussicht einlädt. Auf dem Bild seht ihr mich mit meiner Tochter Ella, zu dieser Zeit gerade 4 Monate alt.

 

5 Comments
  • Sandra Beck
    Posted at 20:56h, 27 Januar Antworten

    Und Ella mag die Manduca-Trage 🙂 Wann ist diese Hochzeit?

  • Rockwedding
    Posted at 21:00h, 27 Januar Antworten

    Ende September und wir sind gerade auch an Malta dran:-)

  • Sandra Beck
    Posted at 21:02h, 27 Januar Antworten

    Sehr schön !!!

  • Stephanie Rich
    Posted at 21:38h, 27 Januar Antworten

    Ohhh noch eine tragemama 😉 hach ich liebe es zu verfolgen wie ihr als junge und frisch gebackene Familie eure und Vorallem die Träume anderer Paare erfüllt. Weiterhin so viel Erfolg und möge die Liebe immer mit euch sein ;-). Eine Alte Schulkameradin deines Mannes grüßt 😉

  • Rockwedding
    Posted at 22:18h, 27 Januar Antworten

    Oh Dankeschön liebe Stephanie Rich ❤️

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau