hochzeit-von-sonia-felix

Hochzeit von Sonia & Felix

„Liebe Anna, liebes Team, auch wenn Ihr eher Gäste als Dienstleister für uns gewesen seid,  hat es uns sehr sehr gut gefallen wie Ihr uns unter die Arme gegriffen habt. Alisa hat sich so viel Zeit genommen und uns so ermutigt, uns ins richtige Licht zu rücken. Anna hat in der Kirche die Platzierung perfekt koordiniert und war der ruhende Pohl im ganze Stress. Danke, Danke, Danke! Rockwedding ist die beste & einzigste Wahl und nur weiterzuempfehlen!“

Sonia K. & Felix K.

Eine wunderschöne Hochzeit mit sehr viel Stil war die von Sonia & Felix. Für uns war es eine sehr emotionale & umfangreiche Hochzeitsorganisation. Gefeiert wurde über das gesamte Wochenende. Am Freitagabend gab es ein feines Grillbüffett & ein get-together. Am nächsten Tag gab es eine wundervolle & emotionale Trauung mit klassischer Geigenmusik. Der riesige Park rund um das Schloss bot sich perfekt für die Fotosession mit dem Brautpaar & den Brautjungfern an. Beim reichhaltigen Kuchenbüffett mit Sektempfang konnte man in der Sonne & dem tollen Parkambiente entspannen.
Besonders erwähnenswert finde ich, dass ich mich zusammen mit der Nachwuchsfotografin Alisa sehr sehr wohl gefühlt habe & wir wie Familienmitglieder behandelt wurden. Die Dekoration war klassich & elegant, passend zum Schlosscharakter, bei der Platzierung der Gäste in der Kirche & beim Abendmenü war ich natürlich gerne behilflich, ebenso war die Candy Bar, die auch als Gastgeschenkle diente ein echter Hingucker J Es war ein wunderschönes Wochenende & wir danken Euch, liebe Sonia, lieber Felix für die liebe Email 🙂

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau