traumhafte-hochzeit-auf-schloss-reinach-freiburg

Traumhafte Hochzeit auf Schloss Reinach in Freiburg

WOW! War das ein wunderbarer Festtag 🙂 Meine Assistentin Nina & ich hatten soviel Spaß mit Conny & Alex aus Zürich. Im Vorfeld wurde natürlich fleißig geplant & organisiert- das Menü wurde besprochen, das Dekorationskonzept erstellt, die korrespondierenden Weine ausgewählt, der Bustransfer organisiert & gebucht, Tischpläne wurden erstellt, Menü- und Tischkarten gestaltet, die Gastgeschenke gerichtet, sowie die Hochzeitstorte wurde passend zum Farbthema organisiert. Am Hochzeitstag selbst wurden wir 2 Hochzeitsplaner mit unserem detaillierten Zeitplan ausgestattet & haben den Zeitplan „just in time“ eingehalten. Ein kleiner Hingucker an diesem Tag war unter anderem das tolle Brautleute Auto „der grüne Jaguar“. Die romantische Tischdekoration ist einfach atemberaubend, passend hierzu wurde natürlich auch die ganze Papeterie gestaltet. Zum Welcomecocktail im wunderschönen Hotel Schloss Reinach in Freiburg wurden 80 Luftballons mit Wünschen Richtung Himmel geschickt.

Superklasse: Bei dieser Hochzeit waren die Rocks zu viert vertreten 🙂 Hochzeitsplanerin Anna-Maria mit Assistentin Nina & Hochzeitsfotograf Dominic mit Praktikantin Lisa für die Hochzeitsfotografie.

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau