sommerliche-dekoration-liebevoller-cateringservice-bei-ihrem-firmenevent

Sommerliche Dekoration & liebevoller Cateringservice bei Ihrem Firmenevent

Zum 20- jährigen Firmenjubiläum der Firma TEAM GRÜN in Elzach durften wir wieder einmal etwas ganz besonderes organisieren.

Am Samstag, den 12.07.2014 fand im wunderschönen Schaugarten ein „Männer-Barbecue“ statt. Es wurde ein feines Grillbuffet serviert, eine kleine Bierprobe angeboten & zum Speed-Boot-Wettbewerb aufgerufen.

Am Sonntag hingegen war absolute männerfreie Zone im Schaugarten 🙂

Es wurde zum Garten-Damen-Brunch eingeladen. Im Vorfeld wurde das Dekorationskonzept der gesamten Anlage erarbeitet, sowie die Kundinnen eingeladen, Aussteller organisiert, sowie das Catering bestellt. Am Tag selber wurden die Damen von unserem Team liebevoll verwöhnt. Die Goldschmiede Landwehr aus Elzach hat sich wie gewohnt kreativ mit 2 Schmuckvitrinen präsentiert. Visagistin Michaela war Ansprechpartner in Sachen Hautpflege & Kosmetik- selbstverständlich wurde zum Schluss ein leichtes Sommer Make-Up aufgelegt. Eine Fotografin portraitierte die Damen mit traumhaftem Garten-Hintergrund. Ein kleiner Höhepunkt war die Sektprobe- „Erdbeer-Chili-Sekt“- etwas ganz besonderes, wurde auf Wunsch auch mit Erdbeerbowle serviert.

Alle Damen & natürlich auch die Herren waren begeistert von unserem Garten-Sommerfest. Die Vorbereitung & die Betreuung am Festtag hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau