als-hochzeitsplanerin-im-schloss-reinach-freiburg

Als Hochzeitsplanerin im Schloss Reinach in Freiburg

Liebe Conny, Lieber Alex,

es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht Eure Hochzeit zu begleiten. Im Vorfeld haben wir viel zusammen getüftelt, E-Mails geschrieben & geskypt.  Mit aller Freude auf diesen wunderbaren Tag haben wir dem Wetter getrotzt & hatten einen wunderschönen, leicht verregneten Hochzeitstag. Ganz besonders war die liebe Paula, die als Ringträger auf 4 Beinen an diesem Tag in Aktion war. Auch der grüne Jaguar als Hochzeitsauto war ein richtiger Blickfang.

Wunderbar hat der Gästetransfer mit dem Reisebus funktioniert & auch der Sektempfang mit mediterranen Häppchen direkt vor dem Freiburger Rathaus durch das Degusto war etwas ganz besonderes. Die Blumendekoration, liebevoll von der Gestalterin Nicole Jacob gezaubert, war einfach atemberaubend & wunderschön. Natürlich hat die 3-stöckige Hochzeitstorte von der Patisserie M in Freiburg & unsere hauseigen hergestellte Papeterie (Menü- und Tischkärtchen, sowie die Gastgeschenke) zu unserem Farbthema „magenta“ gepasst, somit hat sich der rote Faden durch die gesamte Hochzeit gezogen.  Wunderbar diniert mit bester Bankettorganisation wurde im romantischen Schloss Reinach in Freiburg.

Vielen Dank für Eure liebe Dankesbotschaft, die ich bald separat veröffentlichen werde 🙂

Dieser Tag mit einem saucoolen Brautpaar hat uns sehr viel Spaß gemacht 😉 Danke, Danke, Danke!

Anna-Maria mit Assistentin Nina & Hochzeitsfotograf Dominic mit Assistentin Lisa

 

1Comment
  • Gestalterin Nicole Jacob
    Posted at 23:49h, 27 Juli Antworten

    wunderschöne und stimmungsvolle Fotos… Ein glückliches Paar und eine tolle Zusammenarbeit. Viele Grüsse Nicole Jacob

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau