als-hochzeitsplanerin-auf-schloss-staufenberg-durbach-weddingplaner-durbach-castle-staufenberg

Als Hochzeitsplanerin auf Schloss Staufenberg in Durbach

Das Schloss Staufenberg in Durbach ist eine perfekte Hochzeitslocation. Ein traumhafter Ausblick, viele Weinberge, ein wunderschöner Abendsaal und reichlich Platz mit einem tollen Rosengarten bietet diese Hochzeitslocation. Seit Mai durften wir Corinne & Jan aus Freiburg bei der Hochzeitsplanung unterstützen. Schnell war das Dekorationskonzept erarbeitet: „Shabbage“- ein Mix aus Vintage und Shabby Chic 🙂 Viele alte Tassen mit wunderschönen Gläsern mit Spitze verziert wurden mit wunderschönen Hortensien ausgeschmückt. Bezüglich den Farben hielten wir uns an ein schönes Blau gemischt mir rosé und weiß. Natürlich durften auch bei der freien Trauung im Rosengarten die Pom-Poms nicht fehlen. Die liebevoll- gestalteten Gastgeschenke, die Candybar und natürlich weitere liebevolle Details durften auch bei dieser Hochzeit für das gewisse Extra sorgen. Für diese Herbsthochzeit standen für alle Gäste unsere Kuscheldecken bereit, welche gerne zur freien Trauung angenommen wurden. Nach der Trauung gab es einen tollen Sektempfang auf der Lindenterrasse- verspeist wurde feinster Flammkuchen. Begleitet wurde der Empfang durch einen tollen DJ mit Saxophonist- die gute Stimmung für den Abend war vorprogrammiert. Die Gäste und das Brautpaar wurden mit einem 4-Gänge-Menü verwöhnt und zu später Stunde war der klasse DJ Garant für eine volle Tanzfläche. Natürlich durfte auch der Fotobox-Fun nicht fehlen.

Ein rundherum gelungenes Hochzeitsfest! Die Hochzeitsplanerin Anna-Maria mit Assistentin Julia hatten viel Freude 🙂

 

 

1Comment
  • Rosa Saar
    Posted at 11:42h, 26 Oktober Antworten

    Sehr schön gemacht!!

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau