die-burghochzeit-in-freiburg-mit-sommer-sonnenblumen

Die Burghochzeit in Freiburg mit Sommer & Sonnenblumen

Eine Burg mitten in den Weinreben, Sonnenblumen, Fächer, eine freie Trauung, ein Caterer, eine Sonnenblumen-Hochzeitstorte und noch viel mehr- das ist die Hochzeit von Gune & Arno.
Das Farbkonzept mit persönlicher Tattoo-Note mit Sonne & Sonnenblumen wird in der Eventdekoration kreativ umgesetzt.
Die persönliche Floristik wie der Haarschmuck, der Brautstrauß, der Fußschmuck, das Armband & der Herrenanstecker werden in den Farben weiß & blau gefertigt. Im Brautstrauß ist sogar ein persönliches Accessoire der Braut eingearbeitet.
Die Braut barfuss mit Fußschmuck, Sonnenblumen an der Holzbrücke, ein feines Abendbüffet, Wunderkerzen zum Hochzeitstanz & ein Gewölbekeller für eine rauschende Partynacht.
Wir Hochzeitsplaner haben den Weg zur Burg natürlich gut ausgeschildert &  erwarten die Gäste zur freien Trauung mit Gartenbänkle, Sonnenblumen & weißem Teppich.
Ein Bühnenpodest wird aufgebaut, Hussen werden aufgezogen, Bänke & Tische gestellt, das Caterequipment geliefert, Details aufgebaut, Dienstleister koordiniert – wir Hochzeitsplanerinnen sorgen stets für einen reibungslosen Ablauf am Festtag.
Wir wünschen dem Brautpaar von ganzem Herzen für die gemeinsame Zukunft alles alles liebe & gute!
Es war ein wirklich ganz besonderes & außergewöhnliches Fest.
Eure Weddingplanner Anna-Maria & Rebecca 🙂

„Unsere Hochzeit war ein unglaublich schönes Fest. Dieser Tag hat unsere Vorstellungen weit übertroffen… tausend Dank, ohne dich wäre er niemals zu dem geworden was er ist.“
Sigune & Arno aus Freiburg

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau