Winter Inspiration – Heiraten im winterlichen Schwarzwald

Im Winter zu heiraten ist etwas ganz besonderes- ja fast schon außergewöhnlich. Nichts besser als das !?
Die Locations haben super Preise, es gibt keinen Termindruck, niemand ist im Sommerurlaub, man schwitzt nicht & hat alle Möglichkeiten. Wer mag es nicht, mit Zimtduft, Schneeflocken & gemütlicher Stimmung zu heiraten ? 🙂 Beim Dekorationskonzept kann man die wunderbare Christrose wählen & dazu die klassische weiß-silber Kombination. Wunderschön sind auch warme Goldtöne, rot & braun. Jedoch sollte man aufpassen, dass es nicht zu weihnachtlich wirkt. Ein Stoff, welcher sich auch immer anbietet bei Winterhochzeiten ist Jute. Man kann hier soviel daraus zaubern. Wollt ihr euch in einer gemütlichen Berghütte im Schwarzwald trauen? Darf es eine ausgefallene Scheune sein? Oder lieber etwas rustikales mit Holz & Stein? Wir Hochzeitsplaner aus Freiburg empfehlen euch die besten Hochzeitslocations hier in der Region- natürlich auch im Winter. Es gibt soviele Möglichkeiten auch für Winterhochzeiten- natürlich sollt ihr & eure Gäste es auch schön warm haben 🙂
Unser Hochzeitsfotograf  bietet euch über die Wintermonate auch exklusive Preise mit Nachlass an.

 

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Und nun, schaut euch hier ein paar Inspirationen zum Thema Winterhochzeit in Freiburg & Umgebung an :
Hochzeitsplanung, Design & Konzept: Anna-Maria von rockwedding
Hochzeitsfotografie: Dominic von fotorock

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau