Wir Hochzeitsplaner auf der Hochzeitsmesse Trau in Freiburg

Hochzeitsagentur Freiburg- Messeauftritte:

Organic Wedding mit viel Holz und alten Kisten. Ein Messestand aus Stahlträgern & zusammengeschraubten Paletten. Ein Palettentisch mit Goldtellern, runden Menükarten, Goldbesteck & Marmeladengläsern mit grünen & weißen Blumengestecken. Ein Olivenbaum, ein Sweet table mit Hochzeitstorte, besonderen Save the date Karten, eine Sitzecke mit Fotoalben, ein Marktwagen als Candybar, eine Holztheke, nagelneue vonrock Magazine uvm.

2016 wird die Saison der Scheunenhochzeiten im organic look, gemischt mit einem touch of elegance.
Da viele unserer Brautpaare so dieses Jahr heiraten, haben wir dieses Hochzeitskonzept auch an unserem Messestand auf der TRAU Hochzeitsmesse in Freiburg umgesetzt.Unser Team aus Weddingplannern, Hochzeitsfotografen und Dekorateuren war vor Ort & wir konnten viele interessante Gespräche mit Brautpaaren führen. Ganz besonders war der Auftritt der Band „Randy Club“ aus Freiburg, welche für ordentliche Stimmung sorgten. Unsere Hochzeitsplanerin Anna-Maria war zum Interview auf die Bühne geladen.
Danke an alle Dienstleister, Freunde und Brautpaare für ein solch tolles Messewochenende!