deutsch-amerikanische Hochzeit auf der Insel Mainau am Bodensee

Was für ein ereignisreiches Hochzeits- Wochenende für uns Hochzeitsplaner auf der Insel Mainau am Bodensee!
Ein typisches „american rehearsal“ gibt es am Freitag  in der Kirche & ein get together am Abend.
Unser tolles Brautpaar Judith & Daniel aus Boston heiraten an einem Samstag im Juni & geben sich in der wunderschönen Marienkirche auf der Insel das Ja-Wort.
Wir haben die Stühle behusst, die Kirchenhefte verteilt sowie die Blumenspaliere aufgestellt.
Fächer stehen bereit & es gibt Drinks für die ankommenden Gäste.
Nach der Trauung, pünktlich zum Auszug beginnt es zu Regnen- welch ein Glück verteilen die rockwedding weddingplanner gleich Regenschirme an alle Gäste 🙂
So kann das Brautpaar mit den „wedding wands“ begrüßt werden & weiter geht es zum Sektempfang indoor.
Die Dinnerlocation, die wunderschöne Comturey der Insel Mainau bietet beste Seesicht & ein wunderbares Ambiente.
Während wir Hochzeitsplaner im Hintergrund den Sitzplan aufstellen, Lampions verteilen, Menükarten & Namenskarten ausrichten, Servietten falten & Schleifen binden, Gestecke aufstellen & vieles mehr.. genießen die Gäste bei Sonnenschein ( ja inzwischen wieder 🙂 den fruchtig-frischen Mainau Apero.
Zur Saaleröffnung zieht das Brautpaar mit Ansage durch die Band mit ihrer bridal party ein & das Dinner beginnt.
Eine tolle Tanznacht mit individueller Bar folgt- natürlich darf auch das Körbchen „ for tired feet“  & die Fächer nicht fehlen.

1,5 Jahre Vorbereitungszeit war so schnell vorbei & schon war er da der große Tag. Das Brautpaar haben wir erst am Hochzeitstag persönlich kennengelernt.
Davor gab es unzählige Emails & Skypes 🙂 Aber wir haben es geschafft & hatten einen großartigen Tag.
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften & diese wunderschönen Fotos von der talentierten Katja Schünemann wedding photography erhalten haben.
1000 Dank!

 

„Erstmal- Vielen vielen Dank dass du/ ihr uns so ein tolles Fest möglich gemacht habt!!!! Es war wirklich unglaublich schön, alles hat gepasst, und trotz Wetterumschwung habt ihr alles noch hinbekommen!! Ein ganz unvergesslicher Tag für uns!!!“
Judith & Daniel aus Bosten/ USA
Vielen Dank!

 

Hochzeit auf Insel Mainau am Bodensee, Brautschuhe, Brautkleid, Hochzeitsplanung organisiert von rockweddingHochzeit auf Insel Mainau am Bodensee Hochzeit Make-upHochzeit auf Insel Mainau am Bodensee in der Marienchurch organisiert von wedding planer and designer Rockwedding - fine art weddingsHochzeit auf Insel Mainau am Bodensee Flowers von Florist flowerpower in Ueberlingen, MarienchurchHochzeit auf Insel Mainau am Bodensee in der Marienkirche, Hochzeitsauto Fiat 500 von rockweddingHochzeit auf Insel Mainau am Bodensee MarienchurchHochzeit auf Insel Mainau am Bodensee in der Marienchurch, Fiat500, Papeterie kreiert bei vonrockHochzeit auf Insel Mainau am Bodensee, organisiert von rockwedding, Hochzeitsauto Fiat 500Hochzeit auf Insel Mainau am Bodensee Wedding Photographen   Hochzeit auf Insel Mainau am Bodensee Saxophonist Volker Wagner organisiert von RockweddingHochzeit auf Insel Mainau- deutsch amerikanische Hochzeit am Boden see created by von rock Hochzeit auf Insel Mainau- deutsch amerikanische Hochzeit am Boden see created by von rock Hochzeit auf Insel Mainau Flowers von FlowerPower      Hochzeit auf Insel Mainau am Bodensee Location comturey, three some music Hochzeit auf der Insel Mainau am Bodensee organisiert von rockwedding, Brautstrauß kreiert von Flowerpower in Ueberlingen  Hochzeit auf Insel Mainau am Bodensee Hochzeitsfotografie