Wir Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach

Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach.

Wir Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach

Hochzeit am Freitag, den 10.06.2016:
Eine absolut tolle und seltene Kulisse für eine standesamtliche Trauung ist der Vinzentiusgarten in Offenburg.
Hier findet die standesamtliche Trauung bei schönstem Sommerwetter statt. Stangen mit wehenden Bändern und Blumenbouquet schmücken den Weg zum Trautisch für das Brautpaar. Wir haben Fächer und eine Wanne mit Wasser und crashed ice aufgestellt. Anschließend geht es in das „The Square“ in Offenburg zum feinen Sektempfang mitten auf dem Marktplatz.
Tolle Wraps und eine Treppe mit süßen Macarons und Cakepops werden den Gästen angeboten. Kurz darauf bringt ein Shuttle die Gesellschaft zum Schloss Staufenberg hoch über den Dächern Durbach’s.
Das Brautpaar ist natürlich in den Weinreben mit dem Fotograf David Anton zur Brautpaarsession unterwegs.
Den Gästen wird eine sommerliche Erdbeerbowle und leckerer Flammkuchen serviert- mmh, fein ! – Das Brautpaar kommt mit dem Hochzeitsauto- dem alten Porsche angefahren. Jetzt fliegen die Herzluftballons mit Wünschen in den Himmel & anschließend beginnt das feine Abendmenü.
Das Dekorationskonzept mit Stretchhussen und Tischdecken in creme, Servietten in apricot und frischer, bunter Floristik verzaubert diesen tollen Dinner Saal.
Natürlich dürfen Details wie ein Taxi-Aufsteller,  die Kopfschmerztabletten für den nächsten Tag, die Sparklers, ein late-Night-Korb & ein Feuerwerk vor der Tanzflächen-Eröffnung nicht fehlen.
Liebe Tanja, Lieber Fritz, es war uns ein Vergnügen ein so entspanntes Brautpaar wie euch begleiten zu dürfen.
Es war ein wunderbares Fest und wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute!
“ Liebe Anna-Maria, wir hatten einen traumhaft schönen Tag und können unser Glück noch gar nicht richtig fassen. Auf jeden Fall konnten wir unsere Hochzeit richtig genießen – dank dir! Das Feuerwerk war der Knaller und eine mega Überraschung. Selbst die Schlossleitung hat uns am nächsten Tag noch vorgeschwärmt und sich zudem für diese unkomplizierte und entspannte Hochzeit bedankt.“
Tanja und Fritz aus Heidelberg
Alle folgenden Hochzeitsbilder sind von dem talentierten Fine Art Photographer David Antón
 Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach. Hochzeit im Vinzentiusgarten Offenburg TrauungHochzeit im Vinzentiusgarten Offenburg Trauung Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach. Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach.   Hochzeit im Vinzentiusgarten Offenburg Trauung Hochzeit im Vinzentiusgarten Offenburg Trauung  Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach. Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach.Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach.  Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach.Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach. Hochzeitsplaner im grünen Trauzimmer Offenburg und dem Schloss Staufenberg in Durbach.
No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau