Freie Trauung unter Bäumen und Abendfeier im Raben in Horben

Moodboard_Connert.indd

Freie Trauung unter Bäumen und Abendfeier im Raben in Horben

27.08.2016

Wir Hochzeitplaner lieben ja dieses Konzept: eine gemütliche freie Trauung bei sommerlichen 36 ˚C unter Bäumen mit unserem gemütlichen Sofa „Emma“, Strohballen, Sonnenschirmen und viele Lampions. Ein weißer Vorhang unterstreicht die romantische Gibelung zwischen den zwei Bäumen worunter das Brautpaar sitzt, um sich das „JA“- Wort zu geben. Die Gäste werden durch einen schön beschrifteten Wegweiser empfangen (wedding calligraphy vonRock), eine kleine Empfangsbar mit Wasser steht bereit. Ein schöner Fächerkorb & eine Tafel mit dem Tagesablauf ebenfalls. Im Verleih vonRock sind die creme-farbenen Sonnenschirme, die Strohballen & die farblich passenden Deckchen in lila. Der „Trautisch“ ist ein Strohballen mit einem tollen Holztablett, welches liebevoll dekoriert ist. Ein Ringkissen mit farblich-passendem Band liegt bereit. Nach der Trauung gibt es einen tollen Sektempfang und die Hochzeitstorte (ein Naked Cake mit Blumen) wird angeschnitten. Eine kurze Brautpaar Session findet im Park statt.

Danach geht es weiter zur Abendlocation: dem wunderbaren Raben in Horben unter der Leitung von Familie Disch. Der Außenbereich mit Lounge und geschmückten Schirmen empfängt die Gäste mit einem welcome-drink und einer gigantischen Aussicht. In der Scheune haben wir Hochzeitsdekorateure die Hussen aufgezogen, die Servietten gefaltet und mit einem handgeschriebenen Namensschild und Lavendel dekoriert, Schilder und Dancing Shoes aufgestellt, die Vasen verteilt uvm. Die Tischdekoration ist liebevoll gestaltet mit einer bunten Auswahl an Sommerblumen und Kamille. Diverse Vasen werden in der Tischmitte verteilt. Unsere 2 Hochzeitsplanerinnen Anna und Sonja sind bis Abends vor Ort.

Später zum feinen Dinner & zur rauschenden Partynacht mit Fotobox Spaß genießen das Brautpaar & deren Gäste alles in vollen Zügen. Es waren spannende 1,5 Jahre der Planung und der Vorbereitung. Ein wunderbares Brautpaar, ein wundervolles Konzept & sehr viele liebevolle Details lassen diesen Tag zu etwas ganz besonderem werden. Unser Team ist an diesem besonderen Tag zu dritt zuständig & wir sind total begeistert. Danke für alles ihr 2 lieben!

„Wir möchten uns bei Dir und Deinem Team noch einmal ganz herzlich bedanken! Das Fest war wirklich wunderbar! Es war von Anfang bis Ende ein unglaublich schöner Tag und dank Eurer Unterstützung hatten wir keinerlei Stress und konnten alles in vollen Zügen genießen. Sowohl die Location in Bollschweil, als auch der Raben waren total schön dekoriert. Wir haben ausschließlich positives Feedback bekommen. Alle Dienstleistungen, die Du uns empfohlen hast waren 1A: Randy Club und Lupus waren der Wahnsinn, das Team für den Sektempfang war total nett und zuvorkommend, Torte super, Blumen super…. alles super!“

Marion & Thomas aus Freiburg/Basel

hochzeitsplanung_freiburg_0002 hochzeitsplanung_freiburg_0003 hochzeitsplanung_freiburg_0004 hochzeitsplanung_freiburg_0005 hochzeitsplanung_freiburg_0006

Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0028
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0030
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0029
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0031
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0032
hochzeitsplanung_freiburg_0007
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0035
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0034
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0033
hochzeitsplanung_freiburg_0000
hochzeitsplanung_freiburg_0001
hochzeitsplanung_freiburg_0008
No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau