Hochzeit im Schloss Bürgeln in Schliengen und Krone in Heitersheim

26.08.2016

Yeah! Was für ein Tag!
Ein wunderbarer Sommertag um zu heiraten- was kann es besseres geben? Die Trauung findet im wunderbaren Schloss Bürgeln in Schliengen statt. Die Treppe ist geschmückt mit Ballons und Hortensien. Eine unglaubliche Sicht & ein herrliches Lüftchen hat man hier oben. Nach der Trauung werden feinste Häppchen serviert & es gibt ein Schlückchen Sekt. Auch ein sweet table darf hier nicht fehlen: diverse Törtchen, Cupcakes & selbstgemachte Kuchen stehen am Büffet bereit. Ein absoluter Hingucker ist das BIOSK Kaffeemobil aus Freiburg- hier gibt es von zwei freundlichen Herren den besten Kafffee serviert. Und das auch noch an der jeweiligen Wunschlocation- grandios ! Die Freudentränen Taschentücher, ein Ablaufplan welcher auf süßen Fächern liebevoll gestaltet ist und bedruckte Servietten liegen bereit. Unsere vonRock Lounge aus weißen Kisten lädt die Gäste ein sich zu setzen, um diesen einmaligen Tag zu genießen.
Mit dem Shuttle geht es wenig später zur Abendlocation. Hier wird ein sommerlicher welcomecocktail serviert & die Gäste dürfen an diesem besonderen Tischplan schon mal ihren Namen suchen.
Die Eventlocation ist ausgestattet mit einem aufwändig gearbeiteten Lampionnetz, Hussen, Tischdecken, besondere Schleifen, Tischläufer, Holzwürfel & einer besonderen Kombination der Hochzeitsfloristik.
Das besondere Farbkonzept rosa, weiß & anthrazit ist durchdacht modern & clean aber liebevoll umgesetzt und dekoriert. Unsere Papeterie reicht auch hier weiter: passende Tischnummern, Menükarten & Macarons mit Namensschild. Alles passt perfekt zum großen Ganzen. Weiße Laternen mit individuellen Duftkerzen schmücken die ganze Scheune. Der Kids table wird liebevoll hergerichtet, so dass die kleinsten Gäste auch eine Beschäftigung haben 😉 Also wir finden es hier richtig gemütlich & die Gäste auch! Ein grandioses & wirklich unkompliziertes Paar, offen für unsere Ideen & Konzepte.
Lebensfroh & dankbar – Jessica & Tom, ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen. Alles Liebe & Gute für euch & euren Betrieb.
„Vielen Dank für deine Nachricht ! Es war einfach super, wir und unsere Gäste waren begeistert! Es war wirklich überwältigend-vielen vielen Dank! Genau so hatte ich mir das gewünscht! Unser Fotograf hat schon nach euch gefragt, weil er die Deko so toll fand und eine Freundin von ihm auch bald heiratet 😉 ich werde euch weiter empfehlen. Vielen Dank übrigens auch für das Geschenk von euch !:) „
Jessica & Tom aus Waldshut-Tiengen
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0036
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0044
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0037
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0038
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0045
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0047
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0043
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0042
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0041
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0040
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0046
Hochzeitsplaner_Heitersheim_Schloss_Buergeln_3139 Hochzeitsplaner_Heitersheim_Schloss_Buergeln_3138 Hochzeitsplaner_Heitersheim_Schloss_Buergeln_3137 Hochzeitsplaner_Heitersheim_Schloss_Buergeln_3136 Hochzeitsplaner_Heitersheim_Schloss_Buergeln_3135 Hochzeitsplaner_Heitersheim_Schloss_Buergeln_3134 Hochzeitsplaner_Heitersheim_Schloss_Buergeln_3133 Hochzeitsplaner_Heitersheim_Schloss_Buergeln_3132