Hochzeit in der St. Remigius Kirche in Heuweiler und im delcanto in Denzlingen

10.09.2016

Christina & Sebastian heiraten in der St. Remigius Kirche in Heuweiler und im delcanto in Denzlingen: Das Dekorationskonzept der beiden wird in rosa/weiß mit silber elegant & stylisch umgesetzt. Beim Wedding Design ist uns wie immer sehr wichtig, das es bodenlange weiße Tischdecken hat, die passenden Hussen mit Schleifen dazu, weiße Kerzenständer auf den Tischen, rosa Servietten & natürlich die gesamte Papeterie passend dazu.

Unsere Grafikerin hat ein tolles Set entworfen: von der Einladungskarte über die Menükarten, das Kirchenheft mit Freudentränen, die Cakepop Anhänger & Tischnummern – alles ist genau aufeinander abgestimmt. Tischdecken werden aufgelegt und gebügelt, Hussen aufgezogen, Kerzen zusammen geschraubt & aufgebaut, Servietten gefalten, Girlanden aufgehangen & ein LOVE Schriftzug platziert.
Wir Hochzeitsplaner dürfen mit viel Vorfreude & Spaß diese Traumhochzeit in Denzlingen vorbereiten.
Am Hochzeitstag ist unsere Sonja den ganzen Tag als Zeremonienmeistern mit dabei. Das set-up in der Kirche mit Luftballons & Sektempfang wird von ihr vorbereitet, die feinen Details in der Abendlocation werden abgestimmt, die Lounge im Außenbereich aufgebaut, der Sweet table gerichtet und vieles mehr.
Christina & Sebastian begleiten wir mit unserem Rundum-Sorglos Arrangement in der Hochzeitsplanung mit der Auswahl der Location, der Vermittlung der Dienstleister & bei sämtlichen Vorbereitungen vor dem großen Tag. Die gesamte Hochzeitspapeterie wird von uns übernommen sowie das Dekorationskonzept erarbeitet und von uns umgesetzt. Eine große Ehre so ein tolles & dynamisches Brautpaar begleiten zu dürfen. Wir wünschen den beiden für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe & Gute. Weddingplanner Anna-Maria & Sonja aus Elzach.

„Hallo Anna-Maria, es war ein wunderschönes Fest ❤️ Vielen Dank Euch nochmal 🙂 Es sah alles genial aus…es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben ?“

Christina & Sebastian aus Freiburg
Hochzeitsplanerin-Denzlingen-Heiraten-Delcanto_3213
Hochzeitsplanerin-Denzlingen-Heiraten-Delcanto_3214
Hochzeitsplanerin-Denzlingen-Heiraten-Delcanto_3215
Hochzeitsauto-VW-Kaefer-mieten-Freiburg
 Bridesmaids-Denzlingen-Heiraten-Delcanto_3223
Hochzeitsplanerin-Denzlingen-Heiraten-Delcanto_3220Hochzeitsplanerin-Denzlingen-Heiraten-Delcanto_3221  Candy-Bar-Freiburg
Kaefer-mieten-freiburg-hochzeit Randy-Club-Freiburg    Hochzeitsplanerin-Denzlingen-Heiraten-Delcanto-Candy-Bar_3228 Hochzeitsplanerin-Denzlingen-Heiraten-Delcanto_3227 Hochzeitstorte-Denzlingen-Heiraten-Delcanto_3226 Hochzeitsplanerin-Denzlingen-Heiraten-Delcanto_3225
Brennenedes-herz-mieten-freiburg
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0048Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0060
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0058
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0050
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0054
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0055
Hochzeitsplanung-Schloss Bürgeln in Schliengen-Krone in Heitersheim_0056