Elegante gay wedding bei Freiburg

freie-trauung-hochzeit-freiburg-mieten

Elegante gay wedding bei Freiburg

Unsere zwei Bräutigame gaben sich im wunderschönen Kurpark Bad Krozingen das JA Wort.

Zur standesamtlichen Trauung unter freiem Himmel kamen die engsten Freunde & Verwandten der beiden.

Die Deko zur freien Trauung sollte an die Traumhochzeit aus dem Film „Twilight“ angelehnt werden. Deshalb wurden von uns Hochzeitsplanern eine Trauung ganz in weiß organisiert.

Unsere Holzstühle in weiß wurden vermietet, der neue Traubogen wurde aufgestellt und mit einer Vielzahl an Blumen geschmückt. Als letztes wurde der weiße Teppich ausgerollt. Das Ganze wurde abgerundet durch frische Rosenblütenblätter die den Weg säumten.

Nach der Trauung wurde das gleichgeschlechtliche Paar mit Seifenblasen und Konfettiregen beglückwünscht.

Der Saal im Kurhaus Bad Krozingen wurde morgens schon von uns Hochzeitsplanern aus Freibug  dekoriert.

Stuhlhussen wurden aufgezogen, Organzaschleifen in gold gebunden, Servietten gefaltet und vieles mehr. Das Farbkonzept der beiden konzentrierte sich auf grün und weiß mit Akzenten in gold. Nachmittags sorgte eine tolle Kaffeetafel mit Kuchen für den kleinen Hunger.

Ein abwechslungsreiches Programm sorgte für einen rundum gelungen Tag.

freie-trauung-hochzeit-freiburg-mieten

sektempfang-hochzeit-kurpark-bad-krozingen
kurhaus-bad-krozingen-hochzeit

gay-wedding-freiburg
hochzeitsdeko-kurhaus-bad-krozingen

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau