Elegante Hochzeit am schönen Bodensee

Hochzeitsplanung_Bodensee

Elegante Hochzeit am schönen Bodensee

Der Bodensee zieht fast schon magisch Brautpaare aus ganz Deutschland & der Schweiz an. Dieses Mal waren es unser liebes Brautpaar Fernanda & Daniel aus München. Wir Hochzeitsplaner von Rockwedding kennen uns am Bodensee natürlich bestens aus und haben ein tolles Netzwerk aus den besten Dienstleistern am Bodensee.

Fernanda & Daniel suchten sich gleich zwei absolute Top Locations für ihre Hochzeit aus. Für die Trauung sollte es die Wallfahrtskirche in Birnau werden und Abends wurde im Schloss Montfort in Langenargen gefeiert. Wir wedding planner haben das Dekokonzept für die beiden entworfen und haben am großen Tag für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Das Farbkonzept vom Brautpaar war rosa, maigrün mit Akzenten in dunkellila. Passend dazu haben sich die Brautjungfern in lila Kleider in Schale geworfen. Das Team von Fotorock sorgte mit Fotos & Film dafür, dass jeder Augenblick festgehalten wurde.

Der Tag begann für uns Hochzeitsplaner morgens im Schloss Montfort bei strahlendem Sonnenschein. Zuerst wurde für die Tische Servietten in puderrosa gefaltet, Gastgeschenke verteilt, Namensschildchen aufgestellt, der Sitzplan platziert und eine Fotobox von „die Fotobox Rockt“ inkl. Hintergrund eingerichtet. Im Außenbereich haben wir hübsche Laternen mit passenden Kerzen platziert sowie eine gemütliche & schicke Holzlounge für die Gäste aufgestellt. Als Highlight wollte die Braut einen tollen Background auf der Terrasse mit Blick zum See, damit die Gäste hier viele schöne Erinnerungsfotos schießen können.

Danach ging es für unsere Hochzeitsplanerin Sonja und ihre Assistentin Charlie an die Kirche nach Birnau. Dort wurden noch die Kirchenbanksträuße angebunden, das Altargesteck drapiert und eine tolle, zweisprachige Tafel vor der Kirche aufgestellt um die Gäste zu begrüßen. Somit stand der deutsch – brasilianischen Hochzeit nichts mehr im Wege.

Nach der kirchlichen Trauung gab es noch einen tollen Sektempfang powerd by VonRock. Somit konnten alle Gäste auf das frisch vermählte Brautpaar anstoßen. Als Programm Highlight flogen noch 100 rosa/weiße Luftballon in den blauen Bodensee Himmel. Danach ging es für die Gäste ins Schloss Montfort und die Hochzeitsfeier konnte starten.

getting-ready-hochzeit-bodensee brautkleid-hochzeit-schloss-montfort getting-ready-braeutigam-bodensee braut-bodensee-hochzeit schloss-montfort-langenargen-hochzeit hochzeit-birnau-klosterkirche kirchliche-trauung-bodensee sektempfang-bodensee bridesmaids-groomsmen-bodensee weddingdecor-bodensee blumen-schloss-montfort hochzeit-schloss-montfort-hochzeitsplaner heiraten-im-schloss-montfort hochzeitsfotograf-bodensee

brautshooting-bodensee brautstrauss-bodensee-hochzeit

feuerwerk-bodensee-hochzeit

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau