Eine Hochzeit auf der wunderschönen Schwäbischen Alb im Hofgut Hohenkarpfen

hochzeit_hofgut_hohenkarpfen

Eine Hochzeit auf der wunderschönen Schwäbischen Alb im Hofgut Hohenkarpfen

Für unser Brautpaar Nikol & Bernard durften wir das wedding design erstellen und umsetzen.

Als Feierlocation hatten die beiden das tolle Hofgut Hohenkarpfen in Hausen ob Verena gewählt.

Das Farbthema war schnell klar, es sollte sanftes rosé mit weiß sein. Dabei war der Braut wichtig, dass es nicht zu kitschig wird. Mit viel Freude ging es an das Dekokonzept.

Um das ganze elegant zu gestalten, verwendeten wir als Grundlage große Spiegelteller – darauf baute sich alles auf. Kerzenständer in weiß darauf Blockkerzen mit tollem Verlauf rosa zu weiß. Verschiedene passende Blumenarrangements rundete das Dekokonzept ab. Auf die Servietten in puderrosa wurde die passende Menükarte für jeden Gast gelegt. Um einen schönen Verlauf zum Rest vom Tisch zu schaffen wurden noch Rosenblütenblätter gestreut. Die Decke wurde mit Lampions und PomPoms in rosa geschmückt um so eine Verbindung zur Tischdeko zu bekommen.

Der Außenbereich wurde mit Laternen in weiß geschmückt, die Bäume wurde mit PomPoms und Lampions behängt. Viel mehr brauchte es bei diesem Ausblick gar nicht!

Während die Braut am Tag ihrer Hochzeit gemütlich beim Styling saß, dekorierten wir Hochzeitsdesigner die Location und sorgten dafür, dass alles nach den Wünschen der Braut verwirklicht wurde. Nikol war sehr happy: „Liebe Sonja, die Deko und das Paket waren genau richtig für uns. Du hast mich verstanden und meine Wünsche und Ideen sehr gut umgesetzt. Dafür Danke! Fühl dich gedrückt Nikol“

trauung_villingen_muenster blumen_hochzeit_villingen_muenster hochzeit_rosa_weiss tischdeko_hofgut_hohenkarpfen papeterie_hochzeit_rosa_weiss hochzeit_hohenkarpfen brautstrauss_rosa_weiss brautpaar_hofgut_hohenkarpfen

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau