Eine traumhafte Hochzeit im Schloss Weiterdingen am Bodensee

Unser Brautpaar Romina & Vase durften wir wedding planner über ein Jahr begleiten bis zu ihrem großen Tag.

Es sollte eine romantische Schlosshochzeit werden. Das Schloss Weiterdingen in der Nähe vom Bodensee gefiel den beiden auf Anhieb sehr gut und somit war die Wunschlocation gefunden. Das tolle am Schloss Weiterdingen ist, dass man es das komplette Wochenende exklusiv anmietet und somit gleich eine Übernachtungsmöglichkeit für all seine Gäste hat.

Wir Hochzeitsplaner fuhren am frühen Samstagmorgen in Richtung Weiterdingen. Dort begannen wir mit dem Set Up des Dinnersaals: Stuhlhussen wurden übergezogen, Kerzenleuchter aufgebaut, Gastgeschenke verteilt, Servietten gefaltet, Menükarten platziert, Blumenarrangements eingesetzt und vieles mehr. Passend zu einer Schlosshochzeit waren die Hochzeitsfarben zartes rosa & weiß mit einem Hauch gold. Parallel dazu waren zwei Friseurinnen und eine Stylistin vor Ort, die den ganzen Vormittag die Ladies der Hochzeit aufgehübscht haben.

Die kirchliche Trauung der beiden fand in der angrenzenden Kirche von Weiterdingen statt. Romina lief zu Livegesang mit ihrem Papa in die Kirche ein, während ihr zukünftiger Mann vorne am Altar auf sie wartete. Nach der Trauung ging es für die Hochzeitsgesellschaft in den Schlossgarten zum Apèro. Dort wartet Prosecco aus goldenen Flaschen und eine Wasser Bar auf die durstigen Gäste.

Abends war dann die große Saaleröffnung. Der wunderschöne barocke Saal erstrahlte in Kerzenlicht und einem Blumenmeer. Für die Gäste stand ein üppiges Buffet bereit und somit konnte bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.

Wir Hochzeitsplaner sorgten für einen reibungslosen Ablauf und dekorierten das ganze Schloss Weiterdingen festlich. Am Sontag waren wir wieder vor Ort und sorgten mit unserem After wedding service für den Abbau.

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute & Liebe für die Zukunft!

getting_ready_schloss_weiterdingen prinzessinnenkleid_bodensee hochzeitsplaner_schloss_weiterdingen

kirchenschmuck_hochzeit_weiterdingen trauung_weiterdingen hochzeitskleid_bodensee

heiraten_im_schloss_weiterdingen deko_hochzeit_schloss_weiterdingen schlosshochzeit_bodensee schloss_weiterdingen hochzeit_schloss_weiterdingen tischdeko_hochzeit_schloss hochzeitstorte_bodensee brautpaarshooting_schloss_weiterdingen