Die romantische Hochzeit von Anja & Oli auf dem Lugenhof in Owingen

Unser Brautpaar Anja & Oli kam letztes Jahr auf uns zu und wollte zusammen mit ihrer süßen Tochter Lara zu einer richtigen Familie zusammen wachsen. Deshalb wählten sie das passende Hochzeitsmotto „Aus drei wird eins“. Die Location sollte in der Region Bodensee sein und ganz viel grün drumherum haben. Gesagt getan, der Lugenhof in Owingen hat es dann den beiden angetan. Eine tolle Scheune mit Grünfläche soweit die Sicht reicht, da die Location mitten auf einem Golfplatz steht, sogar ein kleiner süßer See ist vorhanden.

Danach sind wir voll mit der Planung durch gestartet: Dienstleister wurden ausgewählt, das Dekokonzept erarbeitet, das Hochzeitskleid gekauft, JGAs wurden gefeiert, das Essen probiert und vieles mehr. Am 19. August 2017 war der große Tag dann endlich da!

Wir Hochzeitsplaner sind zu dritt schon früh morgens von Freiburg Richtung Owingen los gedüst. Dann haben wir wedding planner mit Vollgas Stühle mit Hussen bezogen, Lampions & PomPoms aufgehängt, Servietten verteilt, Namensschilder & Gastgeschenk drapiert, die Tische dekoriert, Toilettenkörbchen aufgestellt, uvm.

Die freie Trauung fand auf einem kleine Hügel statt mit Blick auf den See vom Golfplatz.

Das Set Up bestand aus weißen Klappstühlen und einem tollen Background alles aus dem Verleihservice VonRock. Nach der emotionalen Trauung ging es zum Sektempfang über.

Der Außenbereich war unserem Brautpaar sehr wichtig, sie wollten eine gemütliche Lounge für die Gäse. Wir stellten Sonnenschirme auf und darunter schicke Sitzgruppen in weiß mit Kisten. Für die Kids gab es ein Spielebereich, der aus einem großen Teppich mit einem Palettentisch bestand.  Die Gäste wurden mit einer sweet & salty Bar verköstigt und für viel Spaß sorgte unsere Foto. Randy Club sorgte für eine perfekte musikalische Umrahmung.

Abends gab es einen leckeres BQQ Buffet und eine wunderhübsche Hochzeitstorte von Rebecca Schweizer, RichtigSüss. In unserem Job als Hochzeitsplaner koordinieren wir auch abends die Programmpunkte, den Anschnitt der Hochzeitstorte sowie der Hochzeitstanz.

Wir wünsche euch dreien alles erdenklich Liebe & Gute für die Zukunft und bedanken uns für euer Vertrauen!brautstrauss_hochzeit_bodensee getting_ready_bodensee styling_hochzeit sektempfang_hochzeit trauungshintergrund kleine_details_hochzeit blumendeko_lugenhof freie_trauung_lugenhof_owingen freie_trauung_lugenhof weddingplanner_bodensee brautauto_blumenschmuck_bodensee hochzeitsdeko_lugenhof_owingen tischdeko_hochzeit sitzplan_hochzeit flower_power_ueberlingen sweet_and_salty_bar_hochzeit hochzeit_auf_dem_lugenhof weddingplanneratwork blumen_rosa_weiss brautpaarshooting_bodensee hochzeit_auf_dem_golfplatz brautauto_bodensee dankeskarte_hochzeit_idee