Shoes, shoes, shoes – Wo finde ich tolle Brautschuhe?

Frauen lieben Schuhe und haben „einige“ davon zu Hause. Aber was für Schuhe zieht man an der eigenen Hochzeit an ??? Sie sollten bequem sein aber auch hübsch und besonders.

Im klassischen Brautladen findet man meistens Brautschuhe der Marke Rainbow. Diese sind sehr bequem, aber wir finden ein „Highlight Schuh“ sieht anders aus.

Aber was für Alternativen gibt es überhaupt? In Amerika und England gibt es viel mehr Auswahl als bei uns. Eher im Vintage Style sind die Schuhe von Rachel Simpson aus London https://www.rachelsimpsonshoes.co.uk . Mit viel Spitze, Glitzer und Liebe zum Detail fertigen Bella Belle Shoes ihre Schuhe von Hand an https://www.bellabelleshoes.com. Bei David Bridal gibt es nicht nur Brautkleider sondern auch tolle Brautschuhe http://www.davidsbridal.com/shoes.

Dann gibt es Bräute die sich einen Traum im Leben erfüllen und sich zur Hochzeit Designer Schuhe gönnen. Brautschuhe von Manolo Blahnik, Christian Louboutin oder Jimmy Choo sind natürlich der Hammer und ziehen alle Blicke auf sich. Allerdings kosten sie auch ein kleines Vermögen.

Generell sollte sich jede Braut überlegen, ob sie nicht einfach tolle Schuhe mit Absatz den Tag über trägt die vielleicht nicht sooo bequem sind, dafür aber sehr stylisch. Aber mal ehrlich Ladies ihr heiratet nur einmal, da braucht man auch keine Gesundheitsschuhe. Abends zum Abdancen kann man immer noch zu den FlipFlops greifen ;-).

Es müssen auch nicht immer die klassischen Schuhe in weiß sein. Brautschuhe in einem tollen nude Ton passen auch perfekt zum Hochzeitskleid und man kann sie sogar später noch anziehen. Diese findet man zahlreich bei Zalando, Buffalo & Co.

Oder man zieht die farblich passenden Schuhe zu den Hochzeitsfarben an, wenn Navy & Gold euere Hochzeit bestimmt, sind Brautschuhe in navy auch ein Hingucker.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Brautschuh Shopping !

sommer_brautschuhe brautschuhe_tipps brautschuhe_pumps_elegant brautschuhe_nude brauschuhe_jimmy_choo