Eine Kupfer-Winterhochzeit im Adler in Oberried

Eine Kupfer-Winterhochzeit im Adler in Oberried

Unser Brautpaar kam schon vor über einem Jahr auf uns zu, da sie auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Hochzeitsdekoration für ihre Winterhochzeit waren. Der Braut hat es den Metallic-Trend angetan, weswegen schnell klar war, das wedding design mit Kupfer zu gestalten. Ergänzt wurde das Design mit Eukalyptus und weißen Blüten. Wir wedding designer erstellten das Dekokonzept, begleiteten das Brautpaar zum Florist und waren am großen Tag selbst vor Ort um die Dekoration zu übernehmen. Während sich die Braut in Ruhe stylen ließ und auf uns verlassen konnte.

Auf den Tischen waren wunderschöne Girlanden aus Eukalyptus das Hauptelement, die vielen Details in Kupfer machten die Hochzeitsdekoration zu etwas Besonderem. Wie etwa die Mini Sukkulenten in einem Kupfertöpfchen die als Gastgeschenk fungierten oder die Namensschilder aus Holz ausgesägt und in kupfer angesprüht. Die Tischnummer waren definitiv ein Highlight, hierfür wurden Folienballons in der Mitte vom Tisch befestigt. Für die romantische Stimmung sorgten ganz viele Kupfer-Laternen, somit wurde der Adler in Oberried in tolles Kerzenlicht getaucht. Wir wünschen unserem Brautpaar nur das Beste für die Zukunft und bedanken uns bei unserem Partner Gärtnerei & Floristik Lösslin für die wunderschönen Blumen & die Bilder http://gaertnerei-loesslin.de.

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau