Die Hochzeitsmesse TRAU 2018 in Freiburg

Die Hochzeitsmesse TRAU 2018 in Freiburg

Die Hochzeitsmesse TRAU ist immer ein großes Ereignis für uns. Diesmal waren wir nicht nur in Freiburg mit einem Stand vertreten sondern auch in Villingen-Schwenningen.

Extra für 2018 haben wir einen neuen Messestand konzipiert und gebaut. Weg von unserem Palettenstand hin zu einem modernen, stylischen Stand. Die Wände in schlichtem anthrazit und der Boden ausgelegt mit besonderem Muschelkalk. Viel Arbeit, Material und Zeit wurde investiert, aber das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen.

Beim Dekokonzept des Messestandes orientierten wir uns am Hochzeitstrend 2018 : die Metallictöne! Kupfer sollte es werden – bei unseren Bräuten absolut angesagt im Moment! Das Highlight unseres Messestandes bildete ein Dinnertisch mit einer Paillettentischdecke in kupfer, darüber schwebte ein Blumenarrangement in luftiger Höhe. Auch ein weiterer Trend in Sachen Hochzeitsdekoration 2018 die „hanging flowers“. Einzigartig in Freiburg und ganz neu: die Flowerwall! Sie zierte eine Wand unseres Messestandes und sorgte für viele WOWs unter den Besuchern. Perfekt als Fotohintergrund geeignet.

 

Vor Ort wurden unsere Besucher mit Live-Musik von Randy Club willkommen geheißen, dazu gab es einen eisgekühlten Prosecco, der den passenden Namen „Schmetterlinge im Bauch“ trägt. Wir haben uns sehr über die vielen tollen Gespräche gefreut und sind schon voller Vorfreude auf die nächste TRAU in 2019!

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau