Freie Trauung & Redner

About This Project

Trauung im Freien

Wir begleiten Euch bei den Vorbereitungen und gestalten an Eurem Hochzeitstag Eure persönliche Zeremonie. Die aufregende Zeit der Planung beginnt: Eure Wünsche, Eure Geschichte und die Ideen zu Eurer Hochzeitszeremonie finden bei uns ein offenes Ohr.

In unserem Arrangement „Say Yes!“ bieten wir euch ein ausführliches Gespräch an, in welchem wir euch als Paar kennenlernen und uns eure Wünsche interessiert anhören. Eure Biografie und eure Hochzeitslocation sind der Ideenansatz für unser Konzeptgespräch. Gemeinsam erarbeiten wir die Trauzeremonie und ihr erhaltet einen liebevoll gestalteten Trauungsablauf. Diesen könnt ihr an die Dienstleister und Musiker verteilen. Wir sprechen die Trauung noch einmal in aller Ruhe durch und dann seid ihr bereit für den großen Tag. Das alles klingt stimmig für euch und spricht Euch an? Dann lernen wir uns doch kennen.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Hochzeiten auf höchstem Niveau