wedding dream

Gesamtorganisation der Hochzeit

Unverbindliches und kostenfreies Kennlerngespräch

Konzeptgespräch inkl. erster Budgetübersicht

Erstellung eines „Brautpaar-Profils“

Vorauswahl und Reservierung von 3 Locations anhand der Vorgaben des Brautpaares, inkl. ausführliche Infos zu jeder Location

Erstellung einen zeitlichen “Fahrplanes” für die Location-Tour

ausführliche Checkliste mit Zeitplan für das Brautpaar

inklusive eurem kleinen, persönlichen Hochzeitsplaner- welchen wir für euch vorbereitet haben und in dem ihr eure Gedanken sammeln könnt

Wedding Decor & Design – individuelles Dekorationskonzept mit Termin bei unserer Eventdesignerin (1,5h)

Bei Bedarf die Organisation der Hotelunterkünfte für die Gäste

Begleitung zur Menüabsprache / Bankettgespräch in der Location

Vermittlung, Angebotseinholung, Terminvereinbarung und Organisation aller benötigten Dienstleistungen

fortlaufende Budgetplanung und Kostenkontrolle

laufende Besprechungstermine (ein Zeiteinsatz von 5,5 h ist kalkuliert) & Notfallhotline

Zeremonienmeister am Hochzeitstag (8 h)

- set up

- Vorbereitungen

- Dekorieren

- Koordination der Lieferanten

- Ansprechpartner für die Dienstleister & die Location

- Betreuung der Gäste & Personal Service für das Brautpaar bei Wünschen und Anliegen

- für einen reibungslosen Ablauf sorgen

- Koordination des Abendservice, des Programms und der Gästebeiträge

- Koordination Hochzeitstanz & Hochzeitstorte

vergünstigte Konditionen aus unserem Verleihservice

Gästemanagement bei Rückfragen, Telefonservice uvm.

Inklusive einem kleinen Notfallpaket: Vom Pflaster, über die Kopfschmerztablette bis hin zum Deodorant ist alles mit dabei!

Optional hinzu buchbar: after-wedding-service

Hochzeiten auf höchstem Niveau