fuer-eli-franco-als-hochzeitsplanerin-im-schloss-meersburg-im-schloss-montfort-am-bodensee

Für Eli & Franco als Hochzeitsplanerin im Schloss Meersburg & im Schloss Montfort am Bodensee

WOW! What a day!
Die Winterhochzeit von Eli & Franco war einfach etwas ganz besonderes. Das Farbkonzept wurde passend zu dem Thema „Barock“ erarbeitet. Die Farben der Brautjungfernkleider waren lachsfarben, daher haben wir uns auf die Farben lachs mit bordeaux & gold festgelegt. Die Blumendekoration war sehr besonders, da die Blumen typisch barock auf hohen Glasschalen mit Trauben dekoriert wurden. Die Trauung mit 2 brasilianisch/deutschen Priestern fand im eleganten Spiegelsaal im Schloss Meersburg statt. Anschließend gab es einen tollen Sektempfang & rote Herzen. Während die Gäste mit Lunchpaketen ausgestattet, mit dem Reisebus in das Schloss Montfort gefahren wurden, gab es für das Brautpaar eine kleine Verschnaufpause beim Brautpaarshooting am Bodensee. Im Schloss Monftfort angekommen, wurde das Brautpaar mit Wunderkerzen & Weddingbubbles liebevoll von der Hochzeitsgesellschaft empfangen. Durch den Abend wurden wir mit tollster italienischen Live-Musik begleitet & es gab ein feines 6-Gänge-Menü. Eine kalte Verschnaufpause bot das Feuerwerk bevor die Hochzeitstorte mit Wunderkerzen serviert wurde. Mit Konfettiregen wurde zum Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnet & die Gäste, das Brautpaar & die Sambatänzerin feierten bis in die frühen Morgenstunden.
Alles für immer festgehalten in einer romantischen Hochzeitsreportage & einem Hochzeitsfilm.

Liebe Eli, Lieber Franco, wir durften euch lange begleiten, um dieses wundervolle Fest vorzubereiten. Wir haben in & mit euch nicht nur ein neues Brautpaar sondern auch neue Freunde kennengelernt. Danke für alles & alles gute für eure Zukunft.
Eure Hochzeitsplanerinnen Anna-Maria & Rebecca sowie das Foto- & Videoteam von fotorock.

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau