Business Woman & Mom of 3

„Auftreten durfte ich bisher bei ARD, dem SWR mehrfach, in der Landesschau in Stuttgart war ich auf dem roten Sofa zu Gast und  auch in den RTL Aktuell Nachrichten war ich zu sehen. Ehrlich gesagt liebe ich das! Die Aufregung, das Bauchkribbeln und allen Menschen da draußen zu erzählen was mein Team und ich verwirklichen dürfen und was für tolle Brautpaare und wunderbare Hochzeiten wir haben.“

as seen on

2023 WC Feature Badge

1. Der Film

Rockwedding begleitet vom SWR

Hochzeitsplanerin Anna-Maria Rock zeigt, wie es bei Planung, Organisation und Aufbau bei Hochzeiten in der Hochsaison zugehen kann. Gezeigt werden zwei liebevoll geplante Hochzeiten in Deutschland und in der Schweiz für die wir das Wedding Design, sowie Eventausstattung übernehmen durften.

2. Die 5-Teilige Hochzeitsserie

DAS SWR-TEAM HAT ANNA-MARIA BEGLEITET

Neben dem Film gibt es auch noch eine 5-teilige Hochzeitsserie von Anna-Maria Rock. Das SWR Team hat die Hochzeitsplanerin bei ihrer Arbeit im Wedding Loft, sowie auf den Hochzeiten begleitet. Erhalte einen exklusiven Einblick Hinter die Kulissen und lerne Anna-Maria kennen: Zur 5-teiligen Hochzeitsserie

3. podcasts

Hochzeitsplanerin Anna-Maria Rock im BZ-Podcast Liebe(s)leben

Anna-Maria Rock im BZ-Podcast

Anna erzählt im Podcast “Liebe(s)leben”, einer BZ-Serie über ihren Alltag als Hochzeitsplanerin, wie sie die Planung ihrer Traumhochzeiten meistert und wie es hinter den Kulissen zugeht.

4. Zeitungen/ Magazine

Über das Heiraten in Corona-Zeiten

Anna-Maria Rock in der Stuttgarter Zeitung

Mit ihrer Expertise gewährt Anna-Maria einen Einblick in die Hochzeitswelt in der aktuell angespannten Lage. Sie spricht dabei aus der Perspektive einer Hochzeitsplanerin, zeigt aber auch auf, wie Paare die gesamte Situation wahrnehmen.
Der vollständige Artikel der Stuttgarter Zeitung kann auf deren Website gelesen werden: Zum Artikel in der Stuttgarter Zeitung

5. YouTube Channel

Wie starte ich mit der Planung? Was muss ich alles beachten? Nachdem Antrag steht das Brautpaar oft vor vielen Fragen. Die ersten Fragen beantworte ich auf meinem YouTube Kanal. 

contact me for the next project

Habt ihr Lust ein gemeinsames Projekt zu starten? Let’s do it! Schreibe mir eine E-Mail an: info@rockwedding.de

Living my Passion

Vermutlich bin ich auch einfach ein bisschen Typ „TV“- wenn ich in meinem Element bin erzähle ich voller Impulsivität und Leidenschaft. Meine ganze Passion gilt meinen Hochzeiten, meinen Brautpaaren und dem ganzen drumherum. Wenn ihr Anfragen zu den Auftritten habt oder mich in eure Show holen wollt, ruft gerne direkt an 🙂