Jobs bei Rockwedding

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft teilen.

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die gemeinsam mit uns rocken wollen. Wir sind ein junges, dynamisches Team und legen viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und die richtige Atmosphäre im Büro. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst dein Know-How zu erweitern bist du bei uns genau richtig.

Versch­iedene Aufgaben­bereiche erwarten dich.

Wir suchen Menschen, die lieben was sie tun & dabei mit uns rocken wollen. Du wolltest schon immer mal einen außergewöhnlichen, besonderen Beruf ausprobieren? Dann bist du in unserem Team genau richtig!
Bei uns gibt es alle Hände voll zu tun. Ob Hochzeitsplanung, Verleihkoordination oder als Mediengestalter: Unsere Aufgabenfelder sind breit gefächert. Dabei bieten wir auch Praktika für Schüler & Studenten an, um einen Einblick in unser tägliches Schaffen zu bekommen.

Als Trainee bei VonRock Events

Wir sind immer auf der suche nach jungen talenten & Quereinsteigern.

Multimedia Trainee

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Als Multimedia Trainee kannst du dich in verschiedensten kreativen Bereichen austoben. Egal ob Social Media, Fotografie oder Videografie – Bei uns gibt es immer viel zu tun. Neben einem Einblick in Fotobearbeitung und Videoschnitt, begleitest du uns außerdem zu Hochzeiten, bei denen es darum geht, den Tag fotografisch festzuhalten.

Deine Aufgaben:

Event-Trainee

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Als Event Trainee bekommst du bei uns die Chance, aktiv die Hochzeiten unserer Brautpaare zu betreuen. Hierbei wartet ein breiter Aufgabenbereich auf dich: Dienstleister kontaktieren, Angebote einholen und das Unterstützen unserer Hochzeitsplaner gehören beispielsweise zu deinem Alltag als Event Trainee.

Deine Aufgaben:

Feel Addressed?

Melde dich jetzt bei uns
Sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf & kurzem Anschreiben einfach per E-Mail an uns.

Wedding Designer &

Rental Co­ordina­tor in Vollzeit

Saisonvertrag für 6 Monate, 6 Tage pro Woche - All in

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Here’s what we have to offer:

Your Job:

Feel Addressed?

Melde dich jetzt bei uns
Sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf & kurzem Anschreiben einfach per E-Mail an Anna-Maria.