heiraten-im-inselhotel-konstanz-am-bodensee

Heiraten im Inselhotel Konstanz am Bodensee

Farbthema blau / pink / lila soll es sein, sehr gerne 😉

Hier geben sich Natasha & Jan das Ja-Wort, dies ist für uns eine ganz besondere Zeremonie, zu der Gäste aus Kanada, USA & Italien anreisen. Die Freie Trauung findet im Bürgersaal in Kontanz statt & danach geht es zum Welcomecocktail in das Inselhotel. Eine tolle Aperobar lädt zum Genuss ein. Lustige Fotos aus Kindheitstagen schmücken die Tische, Menükarten liegen an jedem Gastplatz bereit, Glückwunschkarten „for the newlyweds“ in Form von Bierdeckeln laden ein zum Glückwunsch Brief. Süße Mandeln liegen am Give-away Tisch für jeden Gast bereit.

liebe Natasha, lieber Jan, vielen Dank für diese wunderschöne Zeit zusammen! Wir wünschen euch alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft!

”Liebe Anna, vielen Dank für die schönen 13 Monate mit dir! Es war eine stressfreie Vorbereitungszeit für uns & es ist ein wundervolles Hochzeitsfest. Wir hätten es niemals ohne dich geschafft. Angefangen mit der Locationsuche über Tipps & Tricks zum Hochzeitsfest & schlussendlich den liebevollen Details. Du warst immer positiv, unterstützend & offen für all unsere Ideen- es war ein Vergnügen mit dir zusammen zu arbeiten. Auch schätzen wir es, dich als Person kennengelernt zu haben. Wir denken nicht, das wir dieses Fest in der Zukunft noch einmal feiern werden- aber sollten wir es jemals tun: ES WÜRDE MIT EINEM ANRUF AN DICH BEGINNEN.”
Natasha & Jan aus Zürich

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau