eine-traumhochzeit-im-vintageshabby-chic-stil-in-loerrach-im-kesselhaus-in-weil

Eine Traumhochzeit im vintage/shabby-chic Stil in Lörrach & im Kesselhaus in Weil

29.08.2015: Traumwetter, Traum-Brautpaar, Traumhochzeit 🙂
Um 14.00 Uhr beginnt die kirchliche Trauung in der kleinen St. Ottilien- Kapelle in Lörrach-Tüllingen. Die Gäste werden bei warmen 36 C empfangen & können sich an der Wohlfühl-Bar bedienen: Erfrischungstücher, Fächer, ein Getränkespender mit Erfrischungswasser & Becher stehen bereit.
Die gesamte Hochzeitspapeterie wird passend zum Gesamtbild von uns erstellt: die Einladungskarten, die Kirchenhefte, die Freudentränen-Taschentücher, die Getränkekarten, die Willkommensanhängerle, die Serviettendeko- alles aus Handarbeit auf dem wundervollen Kraftpapier gedruckt. So liegen auf jedem Kirchenplatz ein Kirchenheft und die Freudentränen-Taschentücher aus. Nach der Trauung werden ganz romantisch die weißen Hochzeitstauben fliegen gelassen „Viel Glück für das Brautpaar“. Zum Sektempfang werden feine Canapés gereicht. Nach dem Gruppenfoto geht es auf mit der Pferdekutsche zum Brautpaar-Shooting mit unserem Hochzeitsfotograf Dominic. Währenddessen werden die Gäste mit feiner Erdbeerbowle & Live Music von Randy Club aus Freiburg empfangen. Die Eventdekoration komplett von uns konzipiert, organisiert & schließlich umgesetzt schmückt die gesamte Location sowie natürlich die Hochzeitstafel. Klassisch zum vintage Stil sind die ausdekorierten Käfige, viele Väschen mit locker gesteckten Blümchen & Gläser verziert mit Zeitung & Kordelband. Der Mr. & Mrs. Schriftzug steht natürlich auch bereit. Der extra hergestellte Tischplan, eine Holzwand mit individuell gestalteten Bilderrahmen zeigt den Gästen ihren Sitzplatz. Dort liegen unsere gebundenen Servietten & homemade Cookies bereit. Alles liebevoll verziert mit Luftballon und Pom Poms.Eine Empfangsbar aus weißen Obstkisten verziert mit Schildern & Fächern sowie Konfettibomben mit „Hurray Hurray“ wird für die Hochzeitsgesellschaft aufgebaut. Ein weißer Bilderrahmen liebevoll hergestellt mit Schnüren ist heute das besondere Gästebuch: Hier dürfen alle Gäste ein Foto an der Photobooth schießen & dann einen Glückwunsch schreiben & diesen am Fensterrahmen befestigen. Dieser wird in der Zeit nach der Hochzeit die Wand im Flur bei unserem lieben Brautpaar zuhause verzieren & diesen tollen Tag für immer in Erinnerung behalten 🙂
„Kick off your shoes and dance“ bitten auch hier die Dancing Shoes an der Tanzfläche auf in die Partynacht. Doch davor wird noch ein außergewöhnliches Menü serviert, eine feine Hochzeitstorte gegessen & ein super-romantischer Hochzeitstanz mit Wunderkerzen & Rosenblätter-Regen absolviert.
Liebe Ramona, Lieber Jacek, ihr seid ein super liebes Brautpaar & es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!
Danke für alles!
Hochzeitsplanerin Anna-Maria mit Nina & Hochzeitsfotograf Dominic mit Lorena

„Wir waren noch richtig aufgedreht nach dem ganzen Wedding-Fieber.. Für uns war alles wunderbar & ein unvergesslicher Tag…Ihr seid ein super Team & wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen….Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr habt alle absolut tolle Arbeit geleistet.
Es war ein wunderschöner Tag für uns mit Überraschungen die wirklich klasse waren……Die Dekoration war wirklich traumhaft es hätte wirklich absolut nicht besser sein können.“
Ramona & Jacek aus Lörrach-Brombach

1Comment

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau