Hochzeit am Bodensee im Bad Hotel Überlingen

Diana und Andreas aus Zürich geben sich das JA-Wort am Bodensee.
Wir Hochzeitsplaner haben alles zur feierlichen Zeremonie gerichtet.
Die zivile Trauung findet im Standesamt Schaffhausen statt & dann geht es weiter in das Bad Hotel in Überlingen.An dem Tag ist das Gewitter Risiko sehr hoch und so müssen wir gewappnet sein.
Die Bänke sind behusst, die Freudentränen stehen bereit, die wedding chairs sind gerichtet und wir müssen dem Regen ausweichen.
Die Trauung findet indoor statt, gefolgt von einem vielfältigen Apero.
Der Kursaal: designed von Anna-Maria besticht durch bodenlange, weiße Tischdecken, passenden Hussen mit Schleifen, einem einheitlichen Papeteriekonzept & elegant-romantischer Floristik.
Eine Candybar zum Hochzeitsfest darf auch heute nicht fehlen.
Für das spanisch/ italienische Paar ist original Live Music natürlich ein Must have!
Gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden- wir Weddingplanner übernehmen natürlich den after-wedding-Service.
Das Brautpaar darf in aller Ruhe frühstücken, ausruhen und seine Gäste verabschieden.
Es war ein wundervolles Hochzeitsfest!

„Vielen Dank für alles! Ihr wart so dezent und freundlich anwesend, die Deko war der Hammer und wir hatten ein tolles Fest!“

Diana & Andreas aus Zürich

Standesamtliche Hochzeit in Schaffhausen, die Feier findet im Bad Hotel in Ueberlingen am Bodensee statt, vonrock weddingplanner rockwedding, Flowerpoer, floristik, hochzeitsdekorationStandesamtliche Hochzeit in Schaffhausen, die Feier findet im Bad Hotel in Ueberlingen am Bodensee statt, vonrock weddingplanner rockweddingStandesamtliche Hochzeit in Schaffhausen, die Feier findet im Bad Hotel in Ueberlingen am Bodensee statt, vonrock weddingplanner rockwedding, Papeterie kreiert bei vonrockStandesamtliche Hochzeit in Schaffhausen, die Feier findet im Bad Hotel in Ueberlingen am Bodensee statt, vonrock weddingplanner rockweddingStandesamtliche Hochzeit in Schaffhausen, die Feier findet im Bad Hotel in Ueberlingen am Bodensee statt, vonrock weddingplanner rockwedding, Papeterie,

Standesamtliche Hochzeit in Schaffhausen, die Feier findet im Bad Hotel in Ueberlingen am Bodensee statt, vonrock weddingplanner rockwedding, die candibar wurde von rockwedding kreiert