Die Traumhochzeit von Alexandra und Arthur in der Kirche in Badenweiler & dem Hotel Schloss Reinach in Freiburg

weddingplanner-freiburg_0190

Die Traumhochzeit von Alexandra und Arthur in der Kirche in Badenweiler & dem Hotel Schloss Reinach in Freiburg

Unser Traumpaar, ja von einem Traumpaar kann man wahrlich sprechen: Alexandra & Arthur!
Die beiden, seit 8 Jahren ein Paar möchten sich am 12.08.2017 das JA- Wort geben.
Mit dabei: das gesamte vonRock Team.
Bei dieser grandiosen Hochzeit dürfen wir wirklich viel begleiten: die beiden haben das Rundum-Sorglos-Arrangement für die Hochzeitsplanung gebucht, unser gesamtes Foto-und Videoteam ist mit dabei, die gesamte Papeterie ist passend designt & unsere Photo Booth mit individuellem Layout ist auch mit dabei.
Die Trauung beginnt um 12.00 Uhr in der St. Pauluskirche in Badenweiler & anschließend gibt es einen sehr umfangreichen & tollen Apero mit vielen Häppchen & feinen Drinks.
Nach dem Autocorso gibt es für die Gäste einen von uns organisierten Shuttle zur Dinnerlocation.
Dort angekommen werden alle Gäste mit einem tollen welcome Cocktail empfangen und es werden diverse Unterhaltungspunkte geplant & vorbereitet.
Die Kinderagentur Zauberglanz hat ein tolles Spielzimmerle vorbereitet & die kleinen Gäste sind perfekt unterhalten. Unser Brautpaar ist inzwischen mit den Hochzeitsfotografen Dominic & Bastian 2 Stunden unterwegs um das Brautpaarshooting in Foto & Video für immer festzuhalten.
Wir Hochzeitsplaner sind den ganzen Abend bis nachts um 01.00 Uhr mit dabei?
Ihr fragt euch was wir in der Zeit getrieben haben? Hier ein kleiner Auszug:

  • Koordination des Abendservice passend zu den Gästebeiträgen
  • Ansage der Fotobox
  • Hilfestellung mit Technik und Mikrofon
  • Organisation der gesamten Beiträge über den Abend ( wer darf wann & wie)
  • Koordination des Abendmenüs mit dem Service
  • Ansage der Hochzeitstorte & einfahren dieser
  • Tische stellen für ein Lichtritual & wieder abräumen
  • Koordination der Dienstleister Essen

Es war ein sehr sehr spannender Abend mit viel Programm & viel zu tun! Die Hochzeit war einfach klasse & alle Gäste sehr sehr nett. Wir durften natürlich auch ein Abendessen mitessen.
Am nächsten Tag um 08.00 Uhr waren wir bereits wieder im Schloss um den After Wedding Service zu gewährleisten. Tische mussten abgebaut und zurückgebracht werden, Tischdecken sortiert, Laternen eingesammelt, Geschenke aufgeräumt werden uvm.
Vielen Dank für euer Vertrauen ihr beiden & DANKE, dass wir ein Teil eures Festes sein durften.
Wir haben uns über die liebe WhatsApp sehr gefreut.

hochzeitsplanung-florist-freiburg_0169 hochzeitsplanung-freiburg_0170 hochzeitsplanung-freiburg_0171 hochzeitsplanung-freiburg_0172 hochzeitsplanung-freiburg_0173 hochzeitsplanung-freiburg_0174 hochzeitsdekoration-freiburg_0175 laternen-mieten-hochzeit-freiburg cocktailkarte-hochzeit hochzeitsplanung-freiburg_0178 brautstrauss-freiburg hochzeitsplanung-freiburg_0180 hochzeitsfloristik-freiburg hochzeitsplanung-freiburg_0182 hochzeitspapeterie-freiburg_0183 hochzeitsplanung-freiburg_0184 hochzeitsplanung-freiburg_0185 hochzeitsplanung-freiburg_0186 seating-plan-wedding-freiburg hochzeitstorte-freiburg hochzeitsplanung-freiburg_0189 weddingplanner-freiburg_0190

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau