Team

Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.

Das Fest soll in Freiburg, dem Schwarzwald, in Basel, Richtung Bodensee, auf Mallorca, Malta oder am Lago Maggiore stattfinden? Fehlen Euch Dienstleister, Gastgeschenke, Einladungskarten? Oder wünscht ihr Euch eine atemberaubende und kreative Dekoration? Ihr habt bisher nicht die passende Location gefunden oder Euch fehlt einfach die Zeit, Eure Hochzeit oder das Fest selbst zu planen? Es gehört sehr viel Vertrauen dazu, die Organisation der eigenen Hochzeit in fremde Hände zu legen. Schaut euch unsere Leistungen an und nehmt mit uns Kontakt auf. Wir werden zusammen mit euch ein sensationelles Fest auf die Beine stellen.

Wir stellen eine Vorauswahl an Hochzeitslocations zusammen, die wir bereits auf Verfügbarkeit an Eurem Wunschtermin geprüft haben. An einem Tag gehen wir dann gemeinsam auf „Location-Tour“ und wählen danach Eure Traumlocation aus. Wir sind der Vermittler und Inspirationsgeber zwischen Euch und den gebuchten Dienstleistern. Wir geben Euch wichtige Checklisten, Kostenkontrollen, wertvolle Tipps und Hinweise, vereinbaren Termine, nehmen Preisvergleiche vor und erstellen einen finalen Ablaufplan.

Selbstverständlich sind wir auch am Tag der Hochzeit mit dabei, koordinieren alle Dienstleister vor Ort und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf entweder im Vordergrund als Zeremonienmeister oder als „gute Fee“ und „helfende Hand“ im Hintergrund. Genießt eine entspannte Vorbereitungszeit und fühlt Euch wohl und entspannt auf Eurer eigenen Hochzeit.

Alles was Ihr für das einzigartige Hochzeitsfest braucht- aus einer Hand.
Von Menschen mit Herz und Passion.
Zu jeder Zeit. Für unsere Brautpaare.

 

!Liebe Rockt! – und das nehmen wir beim Namen-
Eure

anna-maria-handwriting

Meet Us!

Möchtet Ihr die Dienstleistungen unseres Teams in Anspruch nehmen, freuen wir uns sehr. Selbstverständlich könnt Ihr auch Eure eigenen Dienstleister mit einbringen oder wir suchen aus unserem Repertoire genau den passenden Anbieter für Euch aus.

Anna-Maria
weddingplanner & weddingdesignerin

Hallo, ich bin Anna-Maria Rock und darf mich als Herz von rockwedding vorstellen. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau im schönen Elztal zog es mich in die große weite Welt. Erst mein Englishschool Besuch in New York, dann war ich als Restaurantleiterin mit Veranstaltungen in der 5-Sterne Hotellerie in Salzburg (Österreich), St. Moritz (Schweiz) und im Kempinski Hotel in München tätig. Folglich absolvierte ich meine Ausbildung zur Hotelmeisterin mit Wahlrichtung Eventmanagement an der Hotelfachschule in Heidelberg. Die Fortbildung zur professionellen Hochzeitsplanerin & Hochzeitsdekorateurin u. a. am Blackford Center in England ergänzen mein Profil der Hochzeitsplanerin. Mit meiner Familie wohne ich nun im schönen Elzach bei Freiburg. Wir sind für unsere Kunden und Dienstleister in der Region Freiburg, Lörrach, Basel und von Konstanz bis nach Langenargen am Bodensee tätig.

Dominic
wedding photographer

Dominic Rock ist unser leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf.
Seit 2005 begleitet er Hochzeitspaare weltweit mit seiner Kamera und setzt Trends in der Branche. Einzigartige Hochzeitsbilder im modernen Reportagestil. kreativ – emotional – einzigartig! Als gelernter Mediengestalter Digital & Print ist Dominic der Ansprechpartner für jegliche Art von Hochzeitspapeterie. Von der Save-the-date-Karte über die Menükarten bis hin zum exklusiven Hochzeitsalbum erfüllt Dominic kreativ alle eure Wünsche.

Sonja
wedding planner & wedding designer

Sonja ist die rechte Hand der Rock´s und die Assistentin der Geschäftsleitung.
In unserem Team ist sie die zweite Hochzeitsplanerin und kümmert sich um ihre Brautpaare bis zum großen Tag.
Als ausgebildete Wedding Designerin begeistert sie die stilvolle Dekoration mit viel Liebe zum Detail. Sonja hat für ihre Brautpaare immer ein offenes Ohr & dank ihrer langjährigen Erfahrung ist sie der kompetente Ansprechpartner.
Mit viel Einfühlungsvermögen & Kreativität begleitet sie Euch in der Vorbereitungszeit.

Anka
designer

Anka ist unser kreative Kopf . Als unsere liebevolle Gestalterin ergänzt Anka unser Team. Mit ihrem Abschluss als Mediengestalterin Digital & Print und Arbeitserfahrung im Bereich Marketing & Design betreut Anka die Brautpaare während der Vorbereitungszeit und ist am Hochzeitstag als Hochzeitsdesignerin vor Ort. Anka erfüllt kompetent alle Anliegen rund um die Hochzeitspapeterie. Kreativ und sorgfältig designt sie getreu dem Hochzeitsmotto die Einladungskarten, Menükarten, Sitzpläne und Dankeskarten.

Janine
wedding coordinator

Unsere Janine hat schon im Jahr 2014 ein Praktikum bei uns absolviert und ist seither eine tatkräftige Unterstützung für unsere Projektmanager.
Als gute Fee und helfende Hand ist sie am Hochzeitstag immer dort zur Stelle wo Not am Mann ist.
Sei es als Ansprechpartnerin für die Gäste oder im Background als Dekorateurin für die Vorbereitungen.

Drishti
illustrator & calligrapher

Drishti ist unsere leidenschaftliche Designerin. Sie beherrscht die Kunst der Kalligraphie. Mit handgemalten Hochzeitseinladungen für die persönlichen Note, handgeschriebener Papeterie und kalligraphischen Schildern, handsignierten Namenskärtchen am Gastplatz uvm. lässt sie die Liebesgeschichte in die Papeterie einfließen. Sie arbeitet eng mit unseren Paaren/Kunden zusammen, erarbeitet deren einmaligen Style und lässt die persönliche Lebensgeschichte in der Papeterie aufleuchten.

Hochzeiten auf höchstem Niveau