Ein schwedischer Hochzeitstraum für Annika und Michel aus Basel

Ein einzigartiges Paar braucht eine einzigartige Hochzeit! Oder?
Die Location, das Strytgärtli in Basel mit einem wunderschönem Außenbereich direkt am Rhein in Riehen in der Schweiz.
Das Brautpaar feiert hier bei bestem Wetter mit seinen 38 Gästen eine unkomplizierte und romantische Hochzeitsfeier.
Mit dabei sind viele einzigartige vonRock Dekorationselemente: die vonRock Bar, Kreidetafeln, die Palettenbar, Lichterketten, diverse Vasen uvm.
Dieses Hochzeitskonzept wird toll umgesetzt: innen gibt es die Dinnertafeln mit passenden Tischdecken und Servietten mit einem bunten Blumenmeer. Tritt man über die Veranda nach außen kann man es sich an der Bar oder den Lounges gemütlich machen.
Unter anderem ermöglichen die eigenen produzierten Halterungen mit Holzstäben ermöglichen eine romantische Beleuchtung mit Lampions und Lichterketten.
Bei dieser Location gibt es für uns Hochzeitsplaner rund um Basel viel zu organisieren:
Es braucht vom Löffel, über die Gabel bis hin zum Kühlschrank einfach alles.
Die Kreidetafeln zeigen den Apero sowie das Dinner für die Gäste auf.
Wir bedanken uns, dass wir bei diesem tollen Hochzeitsfest in der Schweiz dabei sein durften.

„Vielen lieben Dank für alles, es war einfach nur Traumhaft, was ihr aus unserer Location gezaubert habt, war der absolute Wahnsinn… Wir haben es sehr genossen und fanden den Tag wunderschön, es geht uns sehr gut, wir sind einfach noch etwas Müde :-). 1000 Dank nochmals!“
Annika & Michel aus Basel


swedish-wedding-inspiration-basel_2958 swedish-wedding-inspiration-basel_2959 swedish-wedding-inspiration-basel_2960

swedish-wedding-inspiration-basel_2962 swedish-wedding-inspiration-basel_2963 swedish-wedding-inspiration-basel_2964 swedish-wedding-inspiration-basel_2965 swedish-wedding-inspiration-basel_2966 swedish-wedding-inspiration-basel_2967 swedish-wedding-inspiration-basel_2968 swedish-wedding-inspiration-basel_2969 swedish-wedding-inspiration-basel_2970 swedish-wedding-inspiration-basel_2971