Eine Pastell – Hochzeit am schönen Bodensee

Wir begleiteten unser Brautpaar Laura & Georgi über ein Jahr lang in der Vorbereitung ihrer Hochzeit – am 24. Juni war der große Tag dann endlich da! Das Dekokonzept wurde in pastell gehalten. Apricot und zartes rosé spielten hierbei die Hauptrollen. Der Blumenschmuck auf den Tischen wurde toll in Laternen in Szene gesetzt. Wir Hochzeitsplaner fuhren schon früh am Morgen an den Bodensee um mit dem set up zu beginnen.  Während die Braut gemütlich beim Styling saß, falteten wir Servietten, verteilten Gastgeschenke und Menükarten. Eine Besonderheit war der „Mama Corner“ für stillende Mütter. Hier wurden eine Bank und Tische aufgestellt mit allem was frisch gebackene Mamas so brauchen: Stilleinlagen, Feuchttücher, Windeln und vielem mehr. Der Sitzplan wurde auf einer Leiter, natürlich auch in apricot, angebracht. Die Trauung fand mit Blick zum See statt. An den Traubogen wurde Väschen gehängt und Bändern die toll im Wind flatterten. Die Braut zog mit ihrem Brautvater zu Livemusik ein. Wir wedding planner koordinierten den Einzug und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Nach der Trauung sorgte ein gemütlicher Apèro auf der Terrasse direkt am See für das leibliche Wohl der Gäste. Sie konnten bei Gitarrenmusik und Aperol Spritz den Ausblick auf den Bodensee genießen. Nach dem Sektempfang ging es für die Gäste in den wunderschön dekorierten Saal und genossen ein vier Gänge Menü. Die Tanzfläche wurde früh eröffnet und dankbar genutzt von den Hochzeitsgästen. Die Fotobox sorgte zusätzlich für viel Spaß bei der Hochzeitsfeier. 

Es war uns eine große Freude, euch an dem besonderen Tag begleiten zu dürfen!

Euer Rockwedding-Team

hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0635 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0636 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0637 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0638 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0645 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0639 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0640 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0641 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0642 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0643 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0644 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0646 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0647 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0648 hochzeitsplanung-bodensee-badhotel-ueberlingen_0649