Elegante Hochzeit im Drivingcenter bei Baden-Baden

Unser liebes Brautpaar Christina & Bastian duften wir Hochzeitsplaner ein Jahr lang intensiv begleiten. Als Hochzeitslocation haben sich die beiden das Drivingcenter in Rheinmünster ausgesucht. Diese Location ist wirklich außergewöhnlich – ein alter Flughafenhangar in der Nähe von Baden Baden.

Die Braut wünschte sich dezente Farben – „blush“ wurde also das ganze Dekokonzept!

Da die Deckenhöhe im Drivingcenter schon beachtlich ist, wurden ganz viele Lichterketten extra mit einem Hubwagen aufgehängt damit in der Nacht alles wie ein Sternenhimmel strahlte.

Die Tischdeko war edel – apricotfarbene Servietten, dazu passend zarten Stuhlschleifen ebenfalls in apricot. In der Mitte ein tolles, großes Blumengesteck stilvoll drapiert auf einer hohen Vase.

Die freie Trauung fand auf einer grünen Fläche neben dem Hangar statt. Wir wedding planner fuhren jede Menge Equipment nach Baden-Baden. Die weißen Holzklappstühle, der romantische Traubogen mit Vorhang in apricot bildeten die perfekte Kulisse für die freie Trauung der beiden. Viele Sonnenschirme und Fächer sorgten bei heißen Temperaturen für Abkühlung.

Nach der Trauung wurde die Hochzeitstorte vom Brautpaar angeschnitten. Zu Livemusik konnten die Gäste ein Stück Torte genießen, sowie ein Portrait von sich zeichnen lassen von einem Schnellzeichner. Abends gab ein köstliches BQQ – Buffet. Als Hochzeitsplaner sorgten wir für einen reibungslosen Ablauf in Baden-Baden und somit konnte das Brautpaar seinen großen Tag entspannt genießen.

Als Hochzeitsplaner kennen wir uns in der Region Baden-Baden bestens aus und konnten unserem Brautpaar exklusive Dienstleister von der Region Baden-Baden empfehlen, von der Feuershow, über die Band bis hin zur Hochzeitstorte. Somit wurde dies eine absolut gelungen Hochzeit im Drivingcenter in Rheinmünster!
hochzeitstorte-baden-baden freudentraenen-baden-baden driving-center-baden-baden hochzeit-driving-center-baden-baden hochzeitsdekoration-baden-baden einzug-braut-baden-baden apero-driving-center-baden-baden brautstrauss-baden-baden blumen-duerrschnabel-baden-baden hochzeitstanz-baden-baden hochzeitsplaner-baden-baden brennendes-herz-hochzeit brautstrausswurf stuehle-meten-baden-baden