Heiraten auf der wunderschönen Sonneninsel Malta

Heiraten auf der wunderschönen Sonneninsel Malta

Wir Hochzeitsplaner haben eine ganz besondere Traumhochzeit vorbereiten dürfen.
Unser Brautpaar Monique und Jens möchte sich einen Traum erfüllen: Heiraten auf der wunderschönen Sonneninsel Malta!
Die mutige Braut hat ihrem Bräutigam den Antrag gemacht & dann ist die Sache klar: let´s start the wedding planning!
Für uns Hochzeitsplanerinnen heißt das: es muss eine Location gebucht werden & die entsprechenden Dienstleister.
Wir haben für unser Brautpaar verschiedene Möglichkeiten für deren Hochzeitsfeier vorbereitet.
Heiraten am Strand – mit den Füßen im warmen Sand: auch eine wunderbare Möglichkeit!
Die beiden haben sich aber dann für ein wunderschönes Landhaus entschieden mit einem großzügig angelegten Anwesen.
Für das Heiraten & die freie Trauung hat es hier unzählige Möglichkeiten.
Wir finden einen großartigen Außenbereich mit Weinreben für die freie Trauung und das Hochzeitsdinner in dieser wunderschönen Hochzeitslocation vor.
Zum Hochzeitsapero geht es in den separaten Poolbereich mit Sonnenterrasse.
Das Wetter ist zum heiraten im März schon wirklich toll & in der Sonne ist es auch recht warm.
Sonnige 26 C & am Nachmittag auch eine ordentliche Prise Wind….
Für uns Hochzeitsplaner kein Problem- wir haben den Abendtisch kurzerhand wieder abgebaut & indoor aufgebaut. Im Schatten wäre es mit Wind einfach zu frisch geworden.
Das Abendessen zur Hochzeit war somit in dem wunderschönen Saal des Landhauses & hier war auch der Hochzeitstanz & die Party.
Zum Fotoshooting mit unserem Hochzeitsfotografen Dominic ging es in den kleinen Park, welcher zu dem wunderschönen Landgut gehört.
Palmen, ein Springbrunnen, ein Brückle, Sonne & eine Brise Wind- einfach ein Traum! Wer möchte so nicht heiraten?
Für uns eine wunderbare Erfahrung mit vielen tollen Menschen & einer wunderbaren Hochzeit!
Vielen Dank für dieses aufregende Wochenende auf Malta- es war einfach grandios!
No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau