Eine Hochzeit im April mit einer Eventdekoration im Hofgut Albführen in Dettighofen

Eine Hochzeit im April mit einer Eventdekoration im Hofgut Albführen in Dettighofen

Heiraten im Hofgut Albführen in Dettighofen- ein absoluter Traum!
Das Hofgut ist in wunderbarer Natur gelegen & mit seiner schönen Eventscheune lädt diese Location einfach zum heiraten ein.
Wir Hochzeitsplaner haben im Vorfeld unserem Brautpaar eine schöne Locationpräsentation vorbereitet & die Wahl viel nicht schwer.
Für die Braut- ein absoluter Pferdefan war sofort klar, dass es das Hofgut Albführen wird.
Die schöne Scheune mit ihrem hellen Holz wurde von uns im Rahmen des Arrangements wedding design stilvoll dekoriert & mit einer tollen Tischdekoration versehen.
Der Bräutigam liebt die Farbe lila und Lavendel und so war das Konzept auch relativ schnell erstellt mit einigen peppigen Ideen unsererseits.
Auch die Gastgeschenke, die Sitzplanung & die Deckendekoration haben wir übernommen und ausgeführt.
Zum Fotoshooting ging es für das Brautpaar natürlich auch in den Pferdestall- coole Bilder!
Vielen Dank, dass wir euch begleiten durften!
No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau