Eine Vintage Hochzeit auf dem Schloss Burkheim

Eine Vintage Hochzeit auf dem Schloss Burkheim

Schloss Burkheim ist eine außergewöhnliche Location mit viel Charme und einem grandiosem Ausblick, genau in diese besondere Location hat sich unser Brautpaar verliebt. Wir Hochzeitsplaner kennen uns am Kaiserstuhl und Umgebung bestens aus und haben die beiden von Anfang bis zum großen Tag in der Hochzeitsplanung unterstützt.
Beim Dekokonzept wurde passend zum Schloss Burkheim ein Vintage Thema gewählt. Die Tische wurden mit Juteläufern überzogen, kleine Vasen mit verspielten Rosen & Schleierkraut aufgestellt. Ein Lolli, der als Gastgeschenk und Namensschild fungierte und viele weitere tolle Details.

Der große Tag begann mit strömenden Regen, ach du Schreck der Empfang + Kaffee sollte doch draußen vor dem Schloss stattfinden. Als wedding planner heißt es in so einem Fall improvisieren und ein kühler Kopf bewahren. Zuerst widmeten wir uns der Deko und dem Finishing indoor, immer mit einem wachsamen Blick zur Wetter App. Und siehe dar, der Regen ließ zum Glück nach. Alle schnell nach draußen und dort mit dem Aufbau weiter machen, erst alle Bänke trocken wischen, Hussen aufziehen, Sonnenschirme aufstellen, Pavillon stellen und vieles mehr. Als in der Feierlocation alles ready war, ging es für Hochzeitsplaner rasch zur Kirche.

Nach einer wundervollen kirchlichen Trauung im Nachbar Ort ging es für die Hochzeitsgesellschaft im Auto Korso zum Schloss Burkheim. Dort angekommen wurden sie mit einem Glas Sekt begrüßt. Es folgte ein gemütlicher Nachmittag mit Hochzeitstorte und Kaffee auf der Wiese vorm Schloss. Gegen Abend ging es in das Schloss, wo ein traumhaft dekorierter Saal die Gäste erwartete. Nach leckerem Essen wurde noch bis spät in die Morgenstunden gefeiert.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön & Lob an Gärtnerei & Floristik Lösslin für die zauberhafte Floristik – we love it!
http://gaertnerei-loesslin.de

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau