Eine elegante Schlosshochzeit im Schloss Reinach in Freiburg

Eine elegante Schlosshochzeit im Schloss Reinach in Freiburg

Wir Hochzeitsplaner haben in dieser tollen Location in Freiburg ein wahres Traumkonzept für unser Brautpaar umsetzen dürfen!

Mit der Teilplanung beauftragt wurden wir Hochzeitsplanerinnen und haben im Vorfeld für das Brautpaar die Location gesucht & präsentiert.

Danach erfolgte die Buchung und die Detailabstimmung zum Abendessen & dem Tagesablauf.

Diverse Dienstleister und den Tagesablauf durften wir erstellen und am Hochzeitstag gewährleisten.

Mit unserem Verleihservice haben wir den Sektempfang ausgestattet und Sonnenschirme, Stehtisch Hussen & Blumenarrangements arrangiert.

Die Dinnerlocation haben wir ausgestattet mit unseren goldenen wedding chairs, hohen Vasen mit einer überragenden Blumenkugel, goldenen Vasen, goldenen Platztellern & unseren tollen Leinenservietten navy.

Das Farbkonzept in elegantem blush und weiß mit Akzenten aus Gold und Navy- klassisch & elegant!

Unser Hochzeitsfotograf Dominic war für diese Hochzeit von morgens zum getting ready bis nachts zum Hochzeitstanz mit dabei.

Wir waren mit unserem Team vor Ort & haben das Brautpaar bis zum Abend begleitet. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit!

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau