Eine stilvolle Hochzeit auf dem Schloss Eberstein

Eine stilvolle Hochzeit auf dem Schloss Eberstein

Unser liebes Brautpaar Britta & Johannes kam vor einem Jahr zu uns mit dem Wunsch nach einer tollen Hochzeitsdekoration. Diesen Wunsch erfüllten wir natürlich sehr gerne. Als wedding designer hörten wir uns die Vorstellungen vom Brautpaar an und setzten dann alles in die Realität um. Wichtig hier war natürlich auch, dass das Hochzeitskonzept zur Location passt. Das Schloss Eberstein ist wirklich eine traumhafte Location mit sagenhafter Aussicht und man kann sogar standesamtlich dort heiraten. Der Saal vom Schloss hat tolle Kronleuchter und große, hübsche Spiegel mit goldenem Rahmen. Deshalb haben wir Hochzeitsplaner von Anfang gold in das Farbkonzept mit aufgenommen, neben gold sollten es noch die Farben rosé, apricot, blush sein.

Im Saal wählten wir Servietten aus puderrosa, Windlichter aus gold und ein üppiges, wunderschönen Blumenbouquet in der Mitte vom Tisch als Centerpiece.

Die standesamtliche Trauung auf Schloss Eberstein fand im Garten statt. Dort gibt es viele Bäume, die mit Bändern behangen wurden. Das Highlight bildeten zwei wedding chairs und ein traumhafter Traubogen.

Wir finden ein wirkliches wundervolles Hochzeitsdekorationskonzept auf Schloss Eberstein und wünschen den beiden alles Liebe & Gute für die gemeinsame Zukunft!

Tausend Dank auch an Lisa Patzwald Fotografie für die tollen Bilder!

http://www.lisapatzwald.de/

No Comments

Kommentar schreiben