Chinesisch-Deutsche Hochzeit im Brenners Park Hotel & SPA in Baden-Baden

Chinesisch-Deutsche Hochzeit im Brenners Park Hotel & SPA in Baden-Baden

Dieses Brautpaar kam 3 Monate vor ihrer Hochzeit zu uns, um eine elegante, multikulturelle chinesisch-deutsche Hochzeit zu feiern. Gesagt, getan!
Natürlich haben wir, die Hochzeitsplaner, die Herausforderung ohne zu zögern angenommen.

Diese Hochzeit- außergewöhnlich & luxuriös!
Die Haupfarbe in der Dekoration war lebhaftes Rot, das ist die Glücksfarbe in China.
Highlights werden mit Gold und Dunkelgrün abgestimmt. Das Dekorationskonzept sah im Dinnersaal der Orangerie im Brenners Park Hotel & SPA in Baden-Baden perfekt & außergewöhnlich aus.

Der Hochzeitstag im August war einfach toll:
Das Wetter war perfekt, sodass das Paar im Park vor der Villa die freie Trauung feiern konnte.
Nach der Zeremonie gab es einen tollen Sektempfang & die ersten Fotoshootings mit den Bridesmaides, den best men und diversen Gästegruppen.
Nach einer Pause, in der die Braut in das rote Kleid wechselte, begann das Dinner.
Zwischen den Gängen präsentierte das Brautpaar alle Gäste und es wurden deutsche und chinesische Reden gehalten.

Agata blieb bis Mitternacht dabei und sorgte dafür, dass der Abend & das Programm reibungslos zueinander passten. Ganz typisch ist z.b. der Einzug des Paares & der Familie mit Präsentation der Familien, Musik und Applaus.
And please give a warm welcome to the new MR & MRS!
Es war wirklich eine tolle Party mit grandiosem Gesang & toller Stimmung von Randy Club aus Freiburg.

Vielen Dank für die Herausforderung, dieses tolle Fest in dieser kurzen Zeit zu planen, zu organisieren & dann letztendlich auszuführen.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen- Wir wünschen dem Brautpaar & deren Familien alles Liebe & Gute!

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau