Gartenhochzeit am Segelflugplatz in Müllheim

Gartenhochzeit am Segelflugplatz in Müllheim

Das liebe Brautpaar Anna & Raphi kam zu uns mit dem Wunsch, eine Hochzeit ganz im Freien zu feiern.Es sollte ein ungezwungenes Hochzeitsfest mit leckerem Essen und viel Spaß outdoor werden. Wir, als Hochzeitsplaner, begleiteten sie mit der Locationbesichtigung & einem Lageplan, wir entwarfen als ausgebildete wedding designer ein tolles Hochzeitsdekokonzept, bereiteten alles für den großen Tag vor und begleiteten sie natürlich auch während ihres Hochzeitstages vor Ort und sorgten für einen entspannten, reibungslosen Ablauf.

Am großen Tag war das Wetter perfekt – zum Glück war Petrus wohl gesonnen!

Bereits Tage vor der Hochzeit wurde ein großes Strech Zelt aufgebaut, das eine gigantische Atmosphäre geschaffen hat. Am Hochzeitstag selbst ging es für uns Hochzeitsplaner früh los, wir lieferten die Stühle und Tische aus unserem Verleihservice und drapierten die Blumendeko, verteilten Servietten, Tischläufer und vieles mehr. Es sollte eine rustikale Sommerhochzeit sein mit einer gewissen Eleganz. Hauptfarben der Hochzeitsdekoration waren weiß, grün und rosa. Wir haben dafür gesorgt, dass überall Kerzen und Blumen sind und optische Highlights schaffen.

Die standesamtliche Trauung fand im schönen Markgräfler Museum in Müllheim statt. Nach der Zeremonie genossen die Gäste Champagner und Snacks im schönen Innenhof sowie Live Musik.

Später ging es für die Hochzeitsgesellschaft weiter zur Wiese, mit bestem Spätsommer Wetter & feinen Getränken. Dazu fantastische Live-Musik. Was kann es schöneres geben 😉

Es war eine wunderschöne Hochzeit! Wir freuen uns sehr, dass wir das Brautpaar bei der Hochzeit begleiten durften und wünschen den beiden alles erdenklich Gute!

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau