Eine knallige Hochzeit mitten in den Weinbergen

Eine knallige Hochzeit mitten in den Weinbergen

Unser tolles Brautpaar Annika & Stefano durften wir von der Locationssuche bis hin zum großen Tag begleiten. Die beiden wollten eine Hochzeit die alles andere ist als 08/15, ihr Tag sollte Besonders werden und Perfekt – gesagt getan! 

Wir Hochzeitsplaner kennen uns bestens aus in der Freiburger Region und deshalb fand die freie Trauung mitten in den Weinbergen satt. Das Weingut Baumann in Munzingen ist ein wundervoller  Ort für den Start in die Ehe. Um wetterunabhängig zu sein wurde eine Pergola aufgebaut, die sowohl als Sonnenschutz oder auch als Regenschutz diente. Unser Brautpaar wollte es bei den Farben so richtig knallig haben zur Freude von uns wedding designern. Nur zu gerne setzten wir das um, und so wurden alle Holzklappstühle in weiß mit bunten Bändern behangen, die während der Trauung leicht im Wind wehten. Der anschließende Sektemfpang fand auch in den Weinbergen statt, mit allerlei Köstlichkeiten. Während sich die Gäste auf in die Abendlocation machten, verschwand das Brautpaar zum Paarshooting mit einem alten VW Bulli, wo traumhafte Aufnahmen entstanden.

 

 

Abends wurden die Gäste dann in der Kellerwirtschaft in Oberbergen begrüßt, selbstverständlich wurde auch hier beim Dekokonzept von uns Hochzeitsplanern alles knallig gehalten, von den Blumen über die Servietten bis hin zum Gastgeschenk. Die Hochzeitsgesellschaft genoss ein fabelhaftes Menü in der Kellerwirtschaft und feiert bis in die frühen Morgenstunden zu Livemusik.

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute & viel Liebe für die Zukunft!

 

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau