Als Hochzeitsplaner in der neuen Trend-Location in Basel: Feiern im Lokami

Als Hochzeitsplaner in der neuen Trend-Location in Basel: Feiern im Lokami

Über 1,5 Jahre Planung, Emails und Kontakte mit unserem Brautpaar aus Basel. Die wunderschöne, stylische und absolut trendige Location-  das Lokami in Basel, direkt am Rhein, soll die Hochzeitslocation sein!
Während wir Hochzeitsplaner Vollgas gegeben haben und das Lokami dekorierten, traf Dominic bereits beim Brautpaar ein und schoss wunderschöne Bilder vom Getting Ready unserer Braut. Anschließend ging es los zu einem ausführlichen Brautpaarshooting in der Basler Innenstadt und direkt am Rhein – ein absoluter Vorteil der Lage des Lokamis.
Die Ribbon Wall zur freien Trauung- ein absoluter Hingucker. Da es ein verregneter Hochzeitssamstag in Basel war, fand die Trauung indoor statt. Das war aber nicht weiter schlimm! Mit Zylindervasen und gemütlichen Blockkerzen sah das ganze absolut kuschlig & einladend aus. Die freie Trauung mit einer fantastischen Sängerin war der Knaller.
Nachmittags wurde die Hochzeitstorte mit Cupcakes angeschnitten und es gab Kaffee und Sekt.
Eine Dekoration, genau wie die Braut sie sich wünscht: stylisch, chic und clean.
So wurde zu den schwarzen Stühlen das Konzept in black and white entworfen. Ein Hauch Grey in Form von hochwertigen Leinenservietten auf dem Tisch, viele Sukkulenten, weiße Blumen und natürlich sehr viel Eukalyptus.
Zum Abend hin wurde das Grillbuffet eröffnet & der überdachte Außenbereich konnte gut genutzt werden. DJ Tarek heizte den Gästen zu später Stunde bis morgens um 05.00 Uhr ordentlich ein. Auch ein ganz klarer Vorteil dieser Location- man kann bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Wir Hochzeitsplaner bedanken uns für den Auftrag und wünschen dem Brautpaar von ganzem Herzen alles Liebe & Gute!
Unser Hochzeitsfotograf Dominic war auch den ganzen Tag mit dabei & wir freuen uns sehr über diese tollen Bilder.
No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau