Heiraten auf Mallorca: eine freie Trauung in der Eventlocation Port Verd

Heiraten auf Mallorca: eine freie Trauung in der Eventlocation Port Verd

Wir lieben Auslandshochzeiten! Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir Jenny und Michael im September nach Mallorca begleiten durften. Wir planten eine Hochzeit in der Eventlocation Port Verd, das mit seiner außergewöhnlichen Lage direkt am Meer einen ganz besonderen Ort für eine Trauung darstellt. Selbstverständlich waren wir auch mit unserem Fotografenteam vor Ort und haben den ganzen Tag festgehalten. Im Rundum-Sorglos-Service begleiten wir die Beiden von der Locationsuche über die Organisation der Dekoration, der Dienstleister bis hin zum Shuttle Service bei der Hochzeitsvorbereitung.

Eine Auslandshochzeit ist sicherlich immer ein Erlebnis- egal, ob als Hochzeitsplaner oder als Hochzeitsfotograf. Port Verd auf Mallorca sticht nicht nur mit der atemberaubenden Aussicht hervor, sondern auch mit der Möglichkeit direkt an den Klippen Mallorcas in einem Freiluftpavillon zu heiraten. Unser Brautpaar aus Lörrach hatte sich genau das gewünscht: eine freie Trauung direkt am Meer. Das Meeresrauschen im Hintergrund zur Zeremonie, was kann es romantischeres geben?

Das Decorkonzept war fokussiert auf eine Vintage Hochzeit. Perfekt unterstützt wurde dies durch die Wahl der Blumen: Eukalyptus und Lavendel ließen sich in Tischdeko, Brautstrauß und Haarschmuck wieder finden.

Nach der Trauung durfte die Gesellschaft leckere Canapés verköstigen. Anschließend wird die Hochzeitstorte serviert und es gibt einen Prosecco, natürlich gepimpt mit frischen Früchten. Und dann? Ja dann beginnt es ordentlich zu regnen! Also schnell alles rein – das Back-up steht. Da kommt wieder die Sonne raus! Dinnertafel wieder nach draußen, da ist es natürlich schöner. Uff, nächster Regenschauer! Alles wieder rein. Der Alltag eines Hochzeitsplaners ist manchmal aufregender, als er sein müsste. So findet das Hochzeitsbarbecue eben schlussendlich drinnen statt.

Hauptsache ein paar trockene Minuten für das Brautpaarshooting gefunden. Direkt neben der Location an den Klippen Mallorcas durften wir unser Brautpaar ganz intim festhalten.

Nach dem Essen geht es mit uns Hochzeitsplanern zur Partyfinca mit eigenem Pool. Wunderkerzen zum Hochzeitstanz und ab geht die Post!

Vielen Dank für diesen überragenden Tag und die spannende Vorbereitungszeit ihr Lieben! Alles Liebe und Gute❣️

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau