Eine Sommerhochzeit auf dem Lenzenberg

Eine Sommerhochzeit auf dem Lenzenberg

Unser Brautpaar Julia & Jan durften wir vom ersten Schritt bis zum großen Tag in ihrem Leben begleiten.

Da beide aus der wunderschönen Kaiserstuhlregion kommen, war klar,  die Hochzeit soll auch in der Region stattfinden. Als Location wählten die beiden dann schließlich den Lenzenberg in Ihringen, ein tolles Restaurant mitten in den Weinbergen mit einem sagenhaften Weitblick. Bei der Dekoration war es der Braut wichtig, dass es nicht zu steif wird. Daher haben wir uns für locker gefüllte Vasen mit tollen Blumen wie Schleierkraut und Rosen entschieden. Farblich wurde alles in rosé, weiß und creme gehalten. Die Juteläufer auf den Tischen sorgten für das gewisse Etwas.

Der Hochzeitstag begann für uns Hochzeitsplaner früh am morgen mit der Dekoration der Location. Am Nachmittag ging es dann mit dem offiziellen Teil los, der kirchlichen Trauung in Ihringen. Danach ging es für die Hochzeitsgesellschaft hoch auf den Lenzenberg für den Sektempfang und leckeren Kaffee & Kuchen. Abends genossen die Gäste ein leckeres BQQ Buffet und mit dem DJ wurde noch bis in die frühen Morgenstunden wild gefeiert.

Als Weddingplanner sorgten wir für einen reibungslosen Tagesablauf, dekorierten alles mit viel Liebe, waren für all die Fragen da, empfahlen alle Dienstleister und koordinierten das Abendprogramm.

Das größte Geschenk für uns Hochzeitsplaner ist das Strahlen unserer Brautpaare am Hochzeitstag, wie es bei Julia & Jan der Fall war, dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben!

Liebe Julia, lieber Jan,
vielen Dank für euer Vertrauen!

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau