Die Herbsthochzeit in Beerentönen mitten im Schwarzwald 

Die Herbsthochzeit in Beerentönen mitten im Schwarzwald 

Bei unserem Brautpaar Christina und Sebastian gab es eine große Besonderheit. Sie hatten eine eigene Location – wer kann das schon von sich behaupten? Im Herzen des Schwarzwalds durften wir eine wunderschöne elegante Hochzeit planen.

Wir Hochzeitsplaner haben unser Brautpaar bei der Gesamtplanung der Hochzeit von Anfang an unterstützt. Alles fing mit der Wahl und Vermittlung der richtigen Dienstleister an. Hier haben wir ein großes Netzwerk mit großartigen Partner die dankend von unseren Brautpaaren angenommen werden. Im Herbst letzten Jahres ging es dann an die Ausarbeitung vom Dekokonzept – das Wichtigste für Braut Christina (neben dem Ehemann natürlich).

Das Farbkonzept war schnell klar! Beerentöne sollten es sein, aber zu knallig durfte es auf keinen Fall werden. Wir entworfen ein Konzept, das perfekt den Vorstellungen des Brautpaars entsprach. Wir setzten auf weiß und rosé, mit ein paar Akzenten in Brombeere.

Auch Christinas Brautstrauß hielt sich an unser Farbkonzept. Unsere Floristen haben großartige Arbeit geleistet und einen wunderschönen Strauß in Beerentönen gezaubert, der mit Eukalyptus verziert wurde. Ein Haarkranz mit roséfarbenen Blüten vervollständigte die Brautfrisur. Unser Fotografenteam hat all das perfekt in Szene gesetzt und wunderschöne Brautpaarfotos geschossen!

In der Location waren wir Hochzeitsplaner schon früh vor Ort und haben mit der Dekoration begonnen:die Lichterketten wurden aufgehängt, die Unmengen an Ballons aufgeblasen und Stühle gestellt. Hier offenbarte sich die gesamte Schönheit des Dekokonzepts. Die Location selbst war ein absoluter Traum und wurde durch die Dekoration perfektioniert! Lichterketten erhellten den Dachboden und tauchte den Raum in ein gemütliches Licht. Große Blumenvasen auf den Tischen waren ein echter Blickfang! Am Abend erwartete uns dann ein Vier-Gänge-Menü, das uns im Nachhinein noch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Ein weiteres Highlight im Raum: die Ballonwand hinter dem Sweettable. Eine perfekte Bühne für die süßen und salzigen Leckereien.

Zu später Stunde wurde nicht nur getanzt und gefeiert, es war außerdem ein großes Feuerwerk für das Brautpaar geplant. Ein Fest, das wir Hochzeitsplaner nicht so schnell vergessen werden!

Liebe Christina, lieber Sebastian, es war uns – wortwörtlich – ein Fest!

 

 

 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau