Die Hochzeit von Caro und Karl im Dialekt Merdingen

Die Hochzeit von Caro und Karl im Dialekt Merdingen

Am 02. Juni 2018 war DER große Tag von Caro & Karl endlich da und er war einfach nur perfekt!

Los gings für uns Hochzeitsplaner früh am morgen mit der Dekoration der Abendlocation, das wunderhübsche Dialekt in Merdingen. Dort wurden zusammen mit der Floristin Laura von Lösslin große Blumenvasen aufgestellt, Kerzen drapiert, Servietten verteilt, Namensschilder ausgelegt, Menükarten aufgestellt und vieles mehr. Das wedding design war außergewöhnlich und mutig – farblich wurde alles in petrol und rosa gehalten, riesige Pfingstrosen in rosa kombiniert mit Stabkerzen in petrol, ein absoluter Hingucker.

Nach der Dekoration der Abendlocation düsten wir wedding planner weiter an die Giersberg Kapelle nach Kirchzarten, eine der süßesten Kapellen im ganzen Umkreis mit einem sagenhaften Ausblick. Dort dekorierten wir die Kapelle, bauten den Sektempfang auf und empfangen die Gäste. Dann war es endlich soweit das Brautpaar kam mit dem tollen Porsche vor gefahren. Als Hochzeitsplanerin haben wir die beiden empfangen, die Braut beruhigt und die Schleppe gerichtet. Dann ging es für die beide vor den Traualtar und sie erhielten Gottes Segen. Danach wurde auf das Brautpaar angestoßen. Dabei war der Sektempfang alles andere als 0815 – es gab ein Eiswagen, ein Kaffeewägelchen, Sekt, Canapes, eine hammer Hochzeitstorte und Live Musik, alles was das Hochzeitsgäste Herz begehrt.

Nach dem Sektempfang ging es in einem Autokorso in die Abendlocation, dort wurden alle mit einem Welcome Cocktail herzlich empfangen. Danach gab es ein lecker schmecker Grill Buffet mit anschließender Candy Bar. Mit vollen Bäuchen wurde dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Liebe Caro, lieber Karl, tausend Dank für euer Vertrauen in uns, es war uns eine Herzensangelegenheit euren Tag organisieren zu dürfen! 

No Comments

Kommentar schreiben

Hochzeiten auf höchstem Niveau